Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso besser ist man mit der XSX aufgestellt, nachdem man sämtliche der Xbox One Titel supported und darüber hinaus auch noch viele davon für die neue Gen Enhanced.Xbox lead Phil Spencer says the industry will start to see the impacts of coronavirus in early 2021, as some crucial aspects of video game production have 'basically stopped'
https://markets.businessinsider.com...e-to-coronavirus-early-2021-2020-5-1029183430
Ohne Mocap kein Hellblade.Ja, nächstes Jahr dürfte es wahrscheinlich sogar noch mehr Verschiebungen geben. Wobei die meisten davon natürlich "intern" stattfinden werden, weil wir für diese Spiele eh noch keine Termine haben. Dennoch werden wir aber länger auf den ein oder anderen Titel warten müssen. Dürfte ein dürres erstes Next-Gen Jahr werden.
Dafür das es nur in 1440p mit 30fps lief, sieht das schon beeindruckend aus.Wo ist endlich der Bestellbutton für die XboxSX![]()
Also ich hab noch bis 2022 gamepass.....kann die konsole ruhig 600 kosten, für games is eh gesorgtBei mehr als 600 Tacken müßte da für mich aber schon sehr viel geiler Scheiß dabei sein.

Bei mehr als 600 Tacken müßte da für mich aber schon sehr viel geiler Scheiß dabei sein.
Techdemo zeigt sehr gut auf, dass Auflösung und FOS echt nicht alles sind. Fuer SP nehm ich das da oben in 1080@30fps mit Kusshand.
Inkl. Playstation EmulatorBei mehr als 600 Tacken müßte da für mich aber schon sehr viel geiler Scheiß dabei sein.
Endlich mal ein paar spiele auf der xboxsx zocken,wir haben ja selber keineWas soll ich denn damit?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen