Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm..warum stellt man Orchester und MotionCapture ganz ein?

Ein Orchester kann man weiter auseinandersetzen und mit Mundschutz ausstatten.

MoCap - da muss man doch auch nicht bei aufeinandersitzen, oder? Mundschutz sowieso, fertig ist die Laube.

Xbox lead Phil Spencer says the industry will start to see the impacts of coronavirus in early 2021, as some crucial aspects of video game production have 'basically stopped'
https://markets.businessinsider.com...e-to-coronavirus-early-2021-2020-5-1029183430

Ohne Mocap kein Hellblade. :( Ja, nächstes Jahr dürfte es wahrscheinlich sogar noch mehr Verschiebungen geben. Wobei die meisten davon natürlich "intern" stattfinden werden, weil wir für diese Spiele eh noch keine Termine haben. Dennoch werden wir aber länger auf den ein oder anderen Titel warten müssen. Dürfte ein dürres erstes Next-Gen Jahr werden.
Umso besser ist man mit der XSX aufgestellt, nachdem man sämtliche der Xbox One Titel supported und darüber hinaus auch noch viele davon für die neue Gen Enhanced.

Da die Xbox Game Studios und viele Thirds viel mit der Unreal Engine arbeiten. Hier auch nochmal die Vorstellung der Unreal Engine 5.
Für alle die es nicht schon im PS5 Thread gesehen haben :)

Es handelt sich um eine Tech Demo. Die Unreal Engine 5 kommt nächstes Jahr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dafür das es nur in 1440p mit 30fps lief, sieht das schon beeindruckend aus.Wo ist endlich der Bestellbutton für die XboxSX:(

MS und Sony wartet bis der andere den Preis enthüllt um dann gegebenenfalls zu kontern oder zumindest mitzuziehen. Wird frühestens Anfang Juni soweit sein, wenn Sony eventuell alle Details zur Konsole & Spiele enthüllen wird.

Viel interessanter als der Launch Preis ist das Launch Line up. Bei entsprechendem Line up (sehr unwahrscheinlich, egal ob Sony und MS; wobei es mich seitens MS sogar noch viel mehr überraschen würde) ziehe ich selbst bei zB 800 Euro mit aber wenn das Line up langweilig ist (wovon auszugehen ist), dann würde ich auch bei irren 300 Euro nicht zugreifen.

Techdemo zeigt sehr gut auf, dass Auflösung und FOS echt nicht alles sind. Fuer SP nehm ich das da oben in 1080@30fps mit Kusshand.

Ist sogar 1440p

Edit: An den Thread:

PKm8huX.gif

Also mir reicht schon ein CoD-Warzone Update mit variabler Bildwiederholungsrate und einem FoV-Slider um 800 Tacken springen zu lassen. Ich bin leicht zufrieden zu stellen :ugly:

Zurück
Oben