Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht kann MS ja das eine oder andere TF abzwacken um die Restzeit der Akkus bei Controller und Headset nicht 5 Minuten (nein, nicht übertrieben. Gestern beim Controller, eben beim Headset passiert) vorm Ausgehen anzuzeigen. Crazy idea: mit erwarteter Restzeit.

Manchmal denk ich mir echt wie man beim UI/UX so dermaßen pennen kann.

ich krieg das alle paar wochen mal eingeblendet, das die Batterien schwach werden. Kommt rein wie ein achievement.. auch mit dem sound

Ist jedes mal so ein... first I was like :D... but then I was like :|

Ja... und dann geht der Sound aus oder die Karre steht bei Rocket League. :D
Beim Controller isses mir relativ egal... Headset is dank verbautem Akku erstmal Ende. Wobei es anscheinend ziemlich schnell läd..

Meine logitech maus, ohne scheiss, sobald die meldung kommt dass die baterrie zu neige geht hab ich exakt 5 sekunden zeit bevor sie ganz aus geht. :lol: fühl mich jedes mal so verarscht.

Hab es noch nicht geschafft den so leer zu bekommen, häng ihn einmal die Woche hin obwohl ich viel zocke.

Also Reebots brauche ich eigentlich nicht.
Vielleicht noch Fable, weil das eben ein schönes Genre ist, aber das Spiel als solches war leider nix mehr.
Wenn man das gut und zeitgemäß hinbekommt meinetwegen.

Ansonsten wäre ein Mech-Spiel super.
MechhAssault am unliebsten, MechWarrior, MechCommander wären wir lieber.
Da hat Phil aber jüngst noch gesagt, dass da (noch?!) nichts in der Pipeline oder angedacht ist, es aber auch zu seinen lieblingsreboots gehören würde.

Vielleicht kann MS ja das eine oder andere TF abzwacken um die Restzeit der Akkus bei Controller und Headset nicht 5 Minuten (nein, nicht übertrieben. Gestern beim Controller, eben beim Headset passiert) vorm Ausgehen anzuzeigen. Crazy idea: mit erwarteter Restzeit.

Manchmal denk ich mir echt wie man beim UI/UX so dermaßen pennen kann.
Wenn ich (kein Elitecontroller, Eneloops) die Batteriewarnung bekomme, habe ich danach noch 1-2 Stunden Restspielzeit. Passt für mich.

Next gen fable, perfect dark, halo, dann ein sci-fi game?

giphy-55.gif

Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben