Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, ob das jetzt der passende Thread ist, aber hat MS schon angekündigt, ob sie eine eigene Ersatz-E3 Veranstaltung machen werden? Geht mir um die Xbox Series X Präsentation inkl. Spiele.

Phil hat gesagt die werden noch diverse Termine machen wo sie genauer auf den Release eingehen. Preis gibts aber erst im Late Sommer zusammen mit der Vorbestellungsoption.

Ich weiß nicht, ob das jetzt der passende Thread ist, aber hat MS schon angekündigt, ob sie eine eigene Ersatz-E3 Veranstaltung machen werden? Geht mir um die Xbox Series X Präsentation inkl. Spiele.

Ja, es wird ein Ersatz Online Event für die ausgefallene E3 von Microsoft geben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz ehrlich ? Ich gehe davon aus das MS so hart aus den ONE Fehler gelernt haben, das sie in der neuen Gen Sony sowas von den Arsch versohlen werden.
Ich bin mir sicher das MS sogar zu Launch hochkarätige Titel zu verfügung haben werden, während Sony selbst das verpennt....Packen die es wieder so ein 360 Feeling auf die Beine zu stellen, hoffe ich das sie dieses mal vor Sony landen werden
Glaube auch die Xbox wird geil wahrscheinlich auch geiler als die PS5 aber die PS5 hat wahrscheinlich 60% die typischen FIFA Käufer, daher wird sie von den Verkaufszahlen eh wieder davor landen.

Schon allein bei mir im Bekanntenkreis haben 5 Leute ne Konsole und 4 davon ne PS4 und nur FIFA und die haben Freunde die auch ne PS4 haben und nur FIFA, ist wie mit Corona auf einen "only" FIFA Spieler kommen 2,3 weitere ...

Gewinnen nein, man muss aber auch nicht erster sein um erfolgreich zu sein.

In dem Sinn war eigentlich auch die xbox one erfolgreich. 45 Millionen für eine Konsole ohne angebliche Power und dem typischen no games spruch? Ziemlich erstaunlich

Da der Vorgänger sich knapp doppelt so oft verkauft hat: Eher ziemlich bescheiden ;)
Ja aber auch nur, weil fast jede nach ner Zeit abgraucht ist und ne neue gekauft werden musste :grins:

JA sie haben daraus gelernt und sie wird sich besser verkaufen zum start der One.Und werden auch soviel Kohle (hoffe ich ) generieren damit der Phil uns erhalten bleibt und weiter diesen Weg mit exclusiven spielen,Power der Konsole und Abwärtskompatiblität beschert.

Aber der Platzhirsch wird Sony bleiben ausser die PS5 schafft nur 8 bit Grafik aber das wird sie nicht.Die spiele werden großartig aussehen und fertig.Ob jetzt in 4K ,8K oder 3,5 K das interessiert dem normal sterblichen oder der Oma nicht.Es muss Playstation und ne 5 dabei sein.

Ich war damals wirklich am zweifeln ob ich die One kaufen soll nach dem TV, TV ,TV.
Aber sie war da und war mit denn Spielen begeistert.
Und jetzt warte ich nur noch auf denn Vorbestellungsbutton für die XSX :woohoo:

Aber eine Frage, sie sagten das alle One spiele auf der XSX laufen, was ist da mit den Kinect spielen die ( 2 Stück )wird dann die Kinect-Kamera auch unterstützt:gerri:

Och, da kann schon noch einiges passieren. Würde jetzt nicht sagen, das Sony "automatisch" gewinnen wird.

Natürlich, Playstation hat sich in der vergangenen Gen einen (noch größeren) Namen gemacht, aber das hatten sie damals auch mit der PS1 und PS2. Zwei der erfolgreichsten Konsolen überhaupt. Und dann kam da diese Xbox und mit der 360 hatten sie die Playstation, den ewigen Platzhirsch plötzlich vom Podest gestoßen.

Sie haben die letzte Gen auch nur so verloren, weil sie sich zum Ende der 360-Ära haben gehen lassen und eine Bruchlandung mit dem One-Launch hingelegt hatten. Wären sie sich "treu" geblieben, hätte es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen.

Ist doch ein ständiges Hin und Her. In jeder Generation werden die Regeln neu aufgestellt. Da ist meiner Meinung nach noch alles drin. Vielleicht verteidigt Sony seine Position mit Bravour. Vielleicht zieht Microsoft, vor allem so aggressiv wie sich sich aktuell geben, aber auch an ihnen vorbei.

Wenn sie den Preis der Series X wettbewerbsfähig gestalten (Was wenn sie Sony sogar unterbieten?), ihren Leistungsvorteil (sei er noch so marginal) PR-technisch ausnutzen, mit ihren Services (vor allem Game Pass) locken und nicht zuletzt ihre neuen Studios und deren Games vorführen, dann könnten sie Sony ordentlich einheizen. Natürlich wird derjenige, der gezielt auf eine Franchise, auf God of War 2 oder Spidey 2 wartet auch weiterhin zur Playstation (5) greifen, ich kaufe schließlich auch die Xbox, weil ich Halo will, aber da dürften auch einige "Spontan-" und "Multiplattform-Käufer" sein, die nur nach Preis-Leistung oder Angeboten wie dem Game Pass schauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ne. Als external zählt zB XO20. Alles was sie selbst ausrichten. Intern wäre dann E3 im MS Theater.

Die Autorin des Artikels hat via Twitter die Third-Party Events angesprochen. Habe es dann so wie Blacki verstanden.
MS internal = MS Build (also auf dem eigenen Campus), MS external = X020, Third-Party = GDC, E3, etc.

Zurück
Oben