Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob das jetzt der passende Thread ist, aber hat MS schon angekündigt, ob sie eine eigene Ersatz-E3 Veranstaltung machen werden? Geht mir um die Xbox Series X Präsentation inkl. Spiele.
Glaube auch die Xbox wird geil wahrscheinlich auch geiler als die PS5 aber die PS5 hat wahrscheinlich 60% die typischen FIFA Käufer, daher wird sie von den Verkaufszahlen eh wieder davor landen.Ganz ehrlich ? Ich gehe davon aus das MS so hart aus den ONE Fehler gelernt haben, das sie in der neuen Gen Sony sowas von den Arsch versohlen werden.
Ich bin mir sicher das MS sogar zu Launch hochkarätige Titel zu verfügung haben werden, während Sony selbst das verpennt....Packen die es wieder so ein 360 Feeling auf die Beine zu stellen, hoffe ich das sie dieses mal vor Sony landen werden
Gewinnen nein, man muss aber auch nicht erster sein um erfolgreich zu sein.
In dem Sinn war eigentlich auch die xbox one erfolgreich. 45 Millionen für eine Konsole ohne angebliche Power und dem typischen no games spruch? Ziemlich erstaunlich
Ja aber auch nur, weil fast jede nach ner Zeit abgraucht ist und ne neue gekauft werden mussteDa der Vorgänger sich knapp doppelt so oft verkauft hat: Eher ziemlich bescheiden![]()

Gamecube und WiiU wären froh über solche bescheidenen Zahlen gewesen.![]()
Das waren noch Zeiten ;-) Aber deren Service damals war sehr gut ...Der UPS Vorort Austausch hatte wasJa aber auch nur, weil fast jede nach ner Zeit abgraucht ist und ne neue gekauft werden musste![]()
Gamecube und WiiU wären froh über solche bescheidenen Zahlen gewesen.![]()

Oh ja hab ihn 3 x gebrauchtDas waren noch Zeiten ;-) Aber deren Service damals war sehr gut ...Der UPS Vorort Austausch hatte was
Hatte jeder von unsOh ja hab ihn 3 x gebraucht![]()
Microsoft is now officially confirming that the company has decided to make all external and internal events to digital ones through July 2021.
Microsoft wird alle hauseigenen Events bis Juli 2021 nur noch als digitales Format umsetzen. Xbox Event und X020 werden also ohne Publikum auskommen müssen. Bei Third-party Events wird je nach Fall entschieden.
https://www.zdnet.com/article/micro...ternal-events-for-the-next-year-digital-only/
TGA zB?Steht da nicht "all external and internal events"? Was sind dann Third-Party-Events?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen