Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich hab einenEs hat je eh keiner so einen TV der das kann, es macht also grundsätzlich noch überhaupt keinen Sinn da kein Markt vorhanden.
Na klar.Dumme Frage;
Brauch ich nicht für alles über 60fps auch ein Bildschirm, der mehr als 60HZ ?
ja schon klar... Aber mehr als 60 fps haben kaum Vorteile, wenn das Ausgabegerät nicht alle Bilder auf den Schirm bringen kann...Nein. HZ <> FPS.
Wie gesagt, da kommt der Unterschied Hz und fps ins Spiel. Bei vielen TVs wird mit 100 Hz, 300 Hz oder sonstwas geworben. Das ist dann aber in erster Linie die Reaktionszeit des Panels - also wie schnell kann ein Pixel den Farbwert ändern und stabil halten.ich müsste lügen, ich glaube meiner hat 100hz?
Ich denk auch dass neue TVs das schon bieten, ich bin mir auch sicher dass so ein 1080p120 Modus das eine oder andere Spiel bekommen wird, eventuell auch ne krummere Auflösung, eben da wo es sich halt lohnen wird. Eine große Rolle wirds nur nicht spielen.Also, ich hab einen
Nur halt keinen AV-Receiver, der das auch durchschleifen kann
Bei 4K60 HDR ist da Schluss
Er meinte sicher 4k@120fpsNein ,es gibt schon TVs mit HDMI 2.0 und auch Beamer die 1080p 120 FPS können...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen