Ich will ja nicht zu naiv wirken aber @Cycron @New Horizon glaubt Ihr wirklich MS und der gute Phil ( nicht @pil) machen nach dem ONE Desaster damals, nochmal den Fehler und wissen nicht was sie tun? Ehrlich?
Die wissen genau was der User will und was passieren muss und da werden die das bestmögliche rausholen. Davon bin ich überzeugt. Sony zu uberholen, wird so oder so nicht funktionieren. Dafür haben sie zu gute Studios. Aber ich denke sie werden sich wieder gut rantasten mit dem bestmöglichen was Sie tun können.
Den TVTVTV Fehler?
Hatte damals sicher auch keiner für möglich gehalten. Für naiv halte ich blind auf ein Unternehmen zu vertrauen. Der Buz im Internet zu dem Thema ist ja auch nicht gerade klein.
Wirtschaftlich ist die Cross-Gen-Entscheidung nachvollziehbar, das war aber nicht das Thema.
Eine Next-Gen soll vor allem neue Technik bringen. Dem kann man doch nicht widersprechen

Wenn man diese nicht voll ausnutzt ist das schade und enttäuschend. Noch sind wir nicht an dem Punkt wo wir dies sicher sagen können, aber die Gefahr besteht.
Nochmal als Beispiel: Wenn man bei Killzone 4 die komplette Levelarchitektur zerstören kann und man nahtlos ala Star Citizen von Planetenoberfläche in den Weltraum fliegen kann, wird man dann bei Halo Infinity nicht zumindest zum Teil enttäuscht sein?