Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sry aber das stimmt nicht

a) nicht jeder hat sich in den letzten 3 Jahren einen tv gekauft. Alle meine Leute zb haben weiter die alte xbox + 1080p Tv. Und da kommt auch kein neuer TV

b) können wir bitte damit aufhören die lockhart mit der one x gleichzusetzen. Das ist alleine wegen der cpu, SSD, RAM, neuer Architektur nicht möglich. Da liegen - wie schon geschrieben- trotz 4 tf Welten dazwischen

a) nicht jeder hat sich in den letzten 3 Jahren einen tv gekauft. Alle meine Leute zb haben weiter die alte xbox + 1080p Tv. Und da kommt auch kein neuer TV

b) können wir bitte damit aufhören die lockhart mit der one x gleichzusetzen. Das ist alleine wegen der cpu, SSD, RAM, neuer Architektur nicht möglich. Da liegen - wie schon geschrieben- trotz 4 tf Welten dazwischen
Da steht, wer sich in den letzten 3 Jahren einen TV gekauft, hat sehr wahrscheinlich einen 4k TV gekauft und nicht das jeder in den letzten 3 Jahren einen TV gekauft hat.

Das was @Bautinho sagt.

Die one ex bekomme ich heute um 300 im bundle und die kann 4k und du willst mir hier wahrmachen das die lockhart dann genauso viel kosten soll aber nur full hd kann....nächstes Jahr im Winter....wo garkeine full hd tvs mehr verkauft werden weil alle Hersteller mittlerweile nur noch 4k wenn nicht schon 8k tvs anbieten.

For Real jetzt?:skep:
Wir sagen ja nur das die one ex bereits 4k kann und die lockhart min so stark werden wird wie die one x.....alles andere macht ja keinen Sinn.
:kaffee:

Zwei meiner Freunde haben beide einen neuen 4k TV. Und zocken daran mit der Launch Xbox One. Interessiert die nicht.

Kann mir vorstellen, dass die sich nächstes Jahr über eine entsprechend günstige 1080p Maschine (+ Game Pass) freuen würden.

@Gigabyte
In meinem halbwissen sag ich jetzt mal das nur die flagshipmodelle oftmals ein 100hz Panel haben. Alle anderen klarerweise nicht aber 4k is 4k und wenn du mit 60hz auf die 60fps ansprichst, ka ob man das gleich stellen kann....das verstehe ich heutzutage kaum....sollten aber 60hz können auch so Otto normal tvs.

Deswegen tape Kassetten als Beispiel und nicht Schallplatten :D

@satzberger
Wir werden es ja sehen....man darf gespannt sein. Für mich würde es keinen Sinn machen sowas verkaufen zu wollen aber wer bin schon ich und was weiss ich schon:ugly:

@Gigabyte
In meinem halbwissen sag ich jetzt mal das nur die flagshipmodelle oftmals ein 100hz Panel haben. Alle anderen klarerweise nicht aber 4k is 4k und wenn du mit 60hz auf die 60fps ansprichst, ka ob man das gleich stellen kann....das verstehe ich heutzutage kaum....sollten aber 60hz können auch so Otto normal tvs.

Deswegen tape Kassetten als Beispiel und nicht Schallplatten :D

@satzberger
Wir werden es ja sehen....man darf gespannt sein. Für mich würde es keinen Sinn machen sowas verkaufen zu wollen aber wer bin schon ich und was weiss ich schon:ugly:

Du ich versteh dich eh. Mir würde es auch nicht in den Sinn kommen so eine konsole zu kaufen. Aber wir sind halt nicht der Maßstab

Dank Antialiasing ect. können Spiele auch völlig zufriedenstellend in 1080p oder 1440p aussehen.
Ob das Bild jetzt in 4k läuft oder nicht ist doch dem Normalo wurst, besonders der der eh nicht viel Geld ausgeben möchte und einfach die neusten Games zocken will.

Das die Lockhart hier nichts für uns ist ist doch völlig klar. Aber wir sind auch nicht die Zielgruppe.

Diese Aussage verstehe ich nie.
Jeder der sich in den letzten 3-4 Jahren einen TV gekauft hat hat zu 80% bereits einen 4K TV.
Wieso sollte man dann auf 4k verzichten wollen?
Ich denke auch nicht das die lockhart nur 1080p unterstützen wird. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich denke die wird 4k auch hinkriegen aber halt nicht mit 60/120fps......wird halt nur 30 haben und massig an Details einbüßen müssen....ok das ich vl einfach meine Wunschvorstellung, aber ich glaube so wird es kommen.

Es gibt kaum mehr Full hd Fernseher....wieso dann eine Konsole mit nur full hd rausbringen?

Außer eminem bringt auch keiner heutzutage eine Tape Kasette raus, sondern nur CDs oder digital.:kaffee:

Bin gespannt was da noch rauskommt mit lockhart etc....
Vollkommen korrekt, ich finds absurd zu denken dass MS noch eine FullHD Konsole released, das kannste doch keinem mehr verkaufen, damit machst du dich doch echt lächerlich, genauso wie Sony eine Konsole verkaufen wird die am Ende kein 4K bietet. Sorry aber das nehm ich einfach nicht ab.

Vollkommen korrekt, ich finds absurd zu denken dass MS noch eine FullHD Konsole released, das kannste doch keinem mehr verkaufen, damit machst du dich doch echt lächerlich, genauso wie Sony eine Konsole verkaufen wird die am Ende kein 4K bietet. Sorry aber das nehm ich einfach nicht ab.

Hängt alles von der Strategie ab die man verfolgt und welche Plattform sich als 4k Standard etabliert.
Ich sag dir so absurd ist das ganze nicht.

giphy.gif

Diese Aussage verstehe ich nie.
Jeder der sich in den letzten 3-4 Jahren einen TV gekauft hat hat zu 80% bereits einen 4K TV.
Wieso sollte man dann auf 4k verzichten wollen?
Ich denke auch nicht das die lockhart nur 1080p unterstützen wird. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich denke die wird 4k auch hinkriegen aber halt nicht mit 60/120fps......wird halt nur 30 haben und massig an Details einbüßen müssen....ok das ich vl einfach meine Wunschvorstellung, aber ich glaube so wird es kommen.

Es gibt kaum mehr Full hd Fernseher....wieso dann eine Konsole mit nur full hd rausbringen?

Außer eminem bringt auch keiner heutzutage eine Tape Kasette raus, sondern nur CDs oder digital.:kaffee:

Bin gespannt was da noch rauskommt mit lockhart etc....

Das ist für die Entwickler viel zu kompliziert. Unterschiedliche Texturen, unterschiedliche Effekte, unterschiedliche Polygonmodelle. Nur um dann 4K zu schaffen?
Die meisten Spiele da draußen haben noch einen Full-HD Fernseher. Das einfachste ist es da eine Full-HD Konsole rauszubringen. Dann schaut man wie schnell man die High-End Konsolen für die Core-Gamer hinbegkommt und teilt die Leistung durch 3. Viola bekommt man die gleiche Grafik in 1080p.

Nur so als Anhaltspunkt: 2019 haben nur 18,8% der deutschen Haushalte einen 4K Fernseher.

Zurück
Oben