Und die kann doch 4k oder irre ich mich?WENN Lockhart kommt als Einstiegsvariante wid die so stark wie die jetzige X sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die kann doch 4k oder irre ich mich?WENN Lockhart kommt als Einstiegsvariante wid die so stark wie die jetzige X sein...

Da irrst Du Dich. Die wird sich mit 60FPS irgendwo zwischen 1080p und 1440p einfinden.Und die kann doch 4k oder irre ich mich?![]()
Da steht, wer sich in den letzten 3 Jahren einen TV gekauft, hat sehr wahrscheinlich einen 4k TV gekauft und nicht das jeder in den letzten 3 Jahren einen TV gekauft hat.Sry aber das stimmt nicht
a) nicht jeder hat sich in den letzten 3 Jahren einen tv gekauft. Alle meine Leute zb haben weiter die alte xbox + 1080p Tv. Und da kommt auch kein neuer TV
b) können wir bitte damit aufhören die lockhart mit der one x gleichzusetzen. Das ist alleine wegen der cpu, SSD, RAM, neuer Architektur nicht möglich. Da liegen - wie schon geschrieben- trotz 4 tf Welten dazwischen
Das was @Bautinho sagt.Sry aber das stimmt nicht
a) nicht jeder hat sich in den letzten 3 Jahren einen tv gekauft. Alle meine Leute zb haben weiter die alte xbox + 1080p Tv. Und da kommt auch kein neuer TV
b) können wir bitte damit aufhören die lockhart mit der one x gleichzusetzen. Das ist alleine wegen der cpu, SSD, RAM, neuer Architektur nicht möglich. Da liegen - wie schon geschrieben- trotz 4 tf Welten dazwischen

Vielleicht 4k, aber die günstigsten oft nicht richtiges 60Hz oder?Jeder der sich in den letzten 3-4 Jahren einen TV gekauft hat hat zu 80% bereits einen 4K TV.
Musik ist ein schlechter Vergleich, da Schallplatten ja wieder ein bisschen aufkommen.Außer eminem bringt auch keiner heutzutage eine Tape Kasette raus, sondern nur CDs oder digital.![]()

@Gigabyte
In meinem halbwissen sag ich jetzt mal das nur die flagshipmodelle oftmals ein 100hz Panel haben. Alle anderen klarerweise nicht aber 4k is 4k und wenn du mit 60hz auf die 60fps ansprichst, ka ob man das gleich stellen kann....das verstehe ich heutzutage kaum....sollten aber 60hz können auch so Otto normal tvs.
Deswegen tape Kassetten als Beispiel und nicht Schallplatten
@satzberger
Wir werden es ja sehen....man darf gespannt sein. Für mich würde es keinen Sinn machen sowas verkaufen zu wollen aber wer bin schon ich und was weiss ich schon![]()
Vollkommen korrekt, ich finds absurd zu denken dass MS noch eine FullHD Konsole released, das kannste doch keinem mehr verkaufen, damit machst du dich doch echt lächerlich, genauso wie Sony eine Konsole verkaufen wird die am Ende kein 4K bietet. Sorry aber das nehm ich einfach nicht ab.Diese Aussage verstehe ich nie.
Jeder der sich in den letzten 3-4 Jahren einen TV gekauft hat hat zu 80% bereits einen 4K TV.
Wieso sollte man dann auf 4k verzichten wollen?
Ich denke auch nicht das die lockhart nur 1080p unterstützen wird. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich denke die wird 4k auch hinkriegen aber halt nicht mit 60/120fps......wird halt nur 30 haben und massig an Details einbüßen müssen....ok das ich vl einfach meine Wunschvorstellung, aber ich glaube so wird es kommen.
Es gibt kaum mehr Full hd Fernseher....wieso dann eine Konsole mit nur full hd rausbringen?
Außer eminem bringt auch keiner heutzutage eine Tape Kasette raus, sondern nur CDs oder digital.
Bin gespannt was da noch rauskommt mit lockhart etc....
Vollkommen korrekt, ich finds absurd zu denken dass MS noch eine FullHD Konsole released, das kannste doch keinem mehr verkaufen, damit machst du dich doch echt lächerlich, genauso wie Sony eine Konsole verkaufen wird die am Ende kein 4K bietet. Sorry aber das nehm ich einfach nicht ab.
Diese Aussage verstehe ich nie.
Jeder der sich in den letzten 3-4 Jahren einen TV gekauft hat hat zu 80% bereits einen 4K TV.
Wieso sollte man dann auf 4k verzichten wollen?
Ich denke auch nicht das die lockhart nur 1080p unterstützen wird. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich denke die wird 4k auch hinkriegen aber halt nicht mit 60/120fps......wird halt nur 30 haben und massig an Details einbüßen müssen....ok das ich vl einfach meine Wunschvorstellung, aber ich glaube so wird es kommen.
Es gibt kaum mehr Full hd Fernseher....wieso dann eine Konsole mit nur full hd rausbringen?
Außer eminem bringt auch keiner heutzutage eine Tape Kasette raus, sondern nur CDs oder digital.
Bin gespannt was da noch rauskommt mit lockhart etc....
Und die kann doch 4k oder irre ich mich?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen