G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xbox Anaconda Spezifikationen
Xbox Lockhart Spezifikationen
- GPU: ~12 teraflops mit Ray Tracing
- CPU: 8 CPU Kerne ~3.5GHz
- RAM: 16 GB (3 GB für das OS)
- Speicher: NVMe SSD proprietary tech
- 4K Gaming
- GPU: ~4 teraflops mit Ray Tracing
- CPU: 8 CPU Kerne ~3.3GHz
- RAM: unbekannt
- Speicher: NVMe SSD proprietary tech
- 1080p bis 1440p Gaming
Verstehe den Sinn dieser Lockhart Konsole nicht ganz. Die wäre ja bis auf Ray Tracing im Prinzip langsamer als die Xbox One X oder übersehe ich was?
Nein, TF bleiben TF.
Die Spiele müssen auch auf einer 2013er One laufen; ergo hast Du das Problem sowieso.Ich befürchte nur das man mit einer solch abgespeckten Konsole unnötig die "richtige" X-Box bremst was die Spieleentwicklung betrifft.
Immerhin müssen die Spiele ja auf beiden Systemen laufen und so hätte man direkt zu Release wieder eine solche Schere wie jetzt zwischen X-Box One und X.
Die Spiele müssen auch auf einer 2013er One laufen; ergo hast Du das Problem sowieso.
Finde ich die völlig falsche Entwicklung und bremst im Prinzip die ganze Branche.Die Spiele müssen auch auf einer 2013er One laufen; ergo hast Du das Problem sowieso.
Natürlich 6 tf sind 6 und 4 sind 4. Trotzdem ist lockhart stärker.
Also auch die erste Xbox und die 360? Coole Sache!ist aber noch weniger bestätigt das sie es nicht mehr wird.
All XBOX devices heisst ALL xbox Devices...
Finde ich die völlig falsche Entwicklung und bremst im Prinzip die ganze Branche.
Also auch die erste Xbox und die 360? Coole Sache!
Wurde bereits mehrfach bestätigt.Ist meines Wissens noch nicht 100% bestätigt das die erste One voll weiter unterstützt wird.
Wurde bereits mehrfach bestätigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen