Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zur Info.Alles unter 10 TF ist inakzeptabel und rechtfertigt nicht eine erneute Anschaffung (nach der X). Zumal damit keine 120fps und 8k erreicht werden können, wie angegeben.
Nur zur Info.
120 FPS und 8k Möglichkeit sind getrennt voneinander angegeben![]()
hmm so wie es im Moment (!) klingt, dürfte Lockhart Geschichte sein. Wäre auf der einen Seite gut weil viele waren ja davon nicht begeistert, auf der anderen Seite würde das aber wohl bedeuten, dass MS mit einer Konsole gegen Sony ins Rennen geht und der Plan mit der Premium Konsole wohl verworfen wird/wurde. Was mich wieder ärgern würde.
Ich würde es ja am besten finden wenn Lockhart ca. die gleichen Spezifikationen wie die Ps5 hätte und Anaconda als Premium Konsole vermarktet wird. Wird aber wohl nicht kommen.
Alles unter 10 TF ist inakzeptabel und rechtfertigt nicht eine erneute Anschaffung (nach der X). Zumal damit keine 120fps und 8k erreicht werden können, wie angegeben.
Es wurde auch mal gesagt das die neue rx 5700 xt weniger tflops haben soll als die alte vega 64
Kontext lesen und so. Die Konsole wird laut MS 120fps und 8k fähig sein. Weder MS noch ich haben geschrieben, dass dies gleichzeitig passieren muss. So what?Nur zur Info.
120 FPS und 8k Möglichkeit sind getrennt voneinander angegeben![]()
Ist Direct X-Static der neue misterxmedia?
Wo ist die X denn meilenweit von 4k 60fps entfernt?
Forza 7 läuft in 4k 60fps.![]()
Phil hat ja auch gesagt, dass bei Scarlett der Fokus auf der Framerate liegen wird. Es soll keinen Flaschenhals geben und GPU und CPU ausgewogen sein. 4K60fps sollten daher Standard sein.Na es gibt sehr viele Titel, die auf der One X in nativem 4k laufen. Das Problem ist nur, dass dies häufig auf Kosten der Framerate geschieht. Mir persönlich sind eine dynamische Auflösung und hohe Framerates allemal lieber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen