Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt wieder mal Gerüchte zu den Specs der nächsten Xbox Konsolen Generation mit möglicherweise zwei Konsolen.

Xbox Anaconda Spezifikationen
  • GPU: ~12 teraflops mit Ray Tracing
  • CPU: 8 CPU Kerne ~3.5GHz
  • RAM: 16 GB (3 GB für das OS)
  • Speicher: NVMe SSD proprietary tech
  • 4K Gaming
Xbox Lockhart Spezifikationen
  • GPU: ~4 teraflops mit Ray Tracing
  • CPU: 8 CPU Kerne ~3.3GHz
  • RAM: unbekannt
  • Speicher: NVMe SSD proprietary tech
  • 1080p bis 1440p Gaming

Ich befürchte nur das man mit einer solch abgespeckten Konsole unnötig die "richtige" X-Box bremst was die Spieleentwicklung betrifft.
Immerhin müssen die Spiele ja auf beiden Systemen laufen und so hätte man direkt zu Release wieder eine solche Schere wie jetzt zwischen X-Box One und X.

Ich befürchte nur das man mit einer solch abgespeckten Konsole unnötig die "richtige" X-Box bremst was die Spieleentwicklung betrifft.
Immerhin müssen die Spiele ja auf beiden Systemen laufen und so hätte man direkt zu Release wieder eine solche Schere wie jetzt zwischen X-Box One und X.
Die Spiele müssen auch auf einer 2013er One laufen; ergo hast Du das Problem sowieso.

Also auch die erste Xbox und die 360? Coole Sache!
upload_2019-12-9_22-47-0.png

Noch wissen wir ja gar nicht ob das alles so stimmt. Aber wenn:

1) Lockhart wird in etwa die gleiche CPU und RAM wie Scarlett haben. Die GPU ist natürlich viel schwächer. Aber: für 1080p perfekt. Und nein ich glaube nicht das Scarlett dadurch zurückgehalten wird. Nicht mal ansatzweise. Kapiere nicht wieso sich jeder so gegen die Skalierbarkeit von Spielen wehrt. Tipp: mal im Youtube nach lowest RDR 2 Settings suchen.

2) Sollte die Power von Scarlett stimmen (und die ja mit der Ps5 ähnlich sein wird), dann erwarten uns absolute Hardwaremonster. Wie da die 499 erreicht werden sollen ka, stelle ich mir sehr schwierig vor.

Ich denke das wird wie die letzen Gen's auch laufen das die One je nach Spiel noch höchsten 2-3 Jahre supportet wird bis die neue Gen komplett angekommen ist bei den meisten.

Zurück
Oben