Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde die Umrechnung Punkte in Euro irgendwie verändert?
Wie viel sind Prämienpunkte wert?
A. 5.000 Prämienpunkte haben einen Wert von etwa 4.05€
Jetzt schon, anfangs nicht. Aber selbst das sollte store-übergreifend synchronisiert werden.Du kaufst vermutlich im US-Store, oder?
Das funktioniert wohl nicht so übergreifend:Aber selbst das sollte store-übergreifend synchronisiert werden.
Was passiert, wenn ich in ein anderes Land oder eine andere Region umziehe?
A. Prämienpunkte werden in die Währung des Landes umgerechnet, mit dem du dich ursprünglich angemeldet hast. Alle bereits gutgeschriebenen Prämienpunkte kannst du behalten. Wenn du allerdings in eine andere Region umziehst, können wir noch ausstehende Prämienpunkte, die in die Währung der neuen Region umgerechnet werden müssen, nicht gutschreiben.
Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn du weiterhin an Xbox Live Rewards teilnehmen möchtest, kannst du dich einfach von dem Programm abmelden und wieder neu anmelden. Dann hast du ein neues Konto, mit dem du Prämienpunkte verdienst, die in deine neue Währung umgerechnet werden.
Gibt es noch immer (siehe FAQ auf der Seite -> Meine Erfolge), aber hat - so wie es jetzt ausschaut - keinen Auswirkung mehr auf die Rabatte.Vorher gab es doch eine Staffelung nach Gamerscore, oder?

Gibt es wohl noch immer, aber hat - so wie es jetzt ausschaut - keinen Auswirkung mehr auf die Rabatte.![]()
Ja keine Umfrage, die Seite ist bloß noch ein schlechter Scherz.Gibt es diesen Monat (Oktober) wieder keine Umfrage?
ich find die neue Seite btw furchtbar unübersichtlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen