Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich hatte ich vor, auf der One in einem ausländischen Store einzukaufen - dazu muss ich ja eine entsprechende Rechnungsadresse angeben.
Verstehe ich es nun richtig, dass wenn dies mache, keine Rewards-Gutschriften mehr erhalte? Das wäre wirklich ärgerlich...

Yepp.Stimmt.
Bei mir wurden nur die in DE eingekuften Sachen verrechnet.
Aber dank günstiger Guthaben Karten und 6% VIP Rabatt,sind die Games im dt. Store mittlerweile auch schon günstiger.

Danke!
Dass ich für die im Ausland gekauften Sachen keine Punkte bekomme, dachte ich mir schon.
Aber für die in Deutschland gekauften klappt das dann auch weiterhin? Ich hatte wegen der auf den letzten Seiten des Threads berichteten Probleme gefragt.

Danke!
Dass ich für die im Ausland gekauften Sachen keine Punkte bekomme, dachte ich mir schon.
Aber für die in Deutschland gekauften klappt das dann auch weiterhin? Ich hatte wegen der auf den letzten Seiten des Threads berichteten Probleme gefragt.
Also beim mir klappt das wunderbar.
Hatte früher öfter im US Shop gekauft.
Jetzt nur noch DE.
Dummerweise hat meine KK jetzt eine US Adresse hinterlegt,die ich nicht mehr ändern kann.
Meine Käufe werden aber trotzdem berechnet und in Rewards umgewandelt.

Mir hat man leider immernoch nix ausgezahlt. Hab die Hoffnung auch so langsam aufgegeben.

Hast du dein Konto dann aktualisiert? Hab mittlerweile soviele Punkte dass ich mir Tomb Raider für lau bestellen könnte.

Ne hab nichts gemacht, wollte nur mal schauen was ich auf meinem Konto habe weil ich was kaufen wollte, da hatte ich auf einmal mehr drauf als ich eigentlich dachte, hab dann auf der Commerce Seite gesehen das ich von MS Geld gutgeschrieben bekommen habe.

Aber geh mal auf die Commerce Seite und schau mal was da deine Adresse ist, bei mir war da die letzte US Adresse drinnen, hab das dann auf meine deutsche Adresse gemacht, aber ist schon etwas länger her.

Tatsächlich! Mir wurden 20,94 € auf mein deutsches Konto gutgeschrieben!
Seitdem ich hin und wieder in ausländischen Stores einkaufe, hatten sich bei mir einige Punkte angesammelt.
Dann kann die nächste Einkaufstour ja kommen...

Wie geht das denn? ;)
Bei mir wurde mein VIP Status von Stufe 4 auf 3 verringert. Und Punkte kommen auch nicht mehr großartig irgendwie.
Im Support auch wieder keine klare Antwort bekommen, das mit dem VIP Status scheinen aber mehrere Leute zu haben, dass es plötzlich ne Stufe runter geht oder gar ganz runter... Wieso auch immer.

Zurück
Oben