Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde die Umrechnung Punkte in Euro irgendwie verändert?

EDIT: Alles klar, habs gefunden - Weiterhin gilt: 5000 Prämienpunkte bringen 4,05 Euro.
Nur die Gamerscore-Abhängigkeit ist nun weggefallen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst das sollte store-übergreifend synchronisiert werden.
Das funktioniert wohl nicht so übergreifend:
Was passiert, wenn ich in ein anderes Land oder eine andere Region umziehe?
A. Prämienpunkte werden in die Währung des Landes umgerechnet, mit dem du dich ursprünglich angemeldet hast. Alle bereits gutgeschriebenen Prämienpunkte kannst du behalten. Wenn du allerdings in eine andere Region umziehst, können wir noch ausstehende Prämienpunkte, die in die Währung der neuen Region umgerechnet werden müssen, nicht gutschreiben.

Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn du weiterhin an Xbox Live Rewards teilnehmen möchtest, kannst du dich einfach von dem Programm abmelden und wieder neu anmelden. Dann hast du ein neues Konto, mit dem du Prämienpunkte verdienst, die in deine neue Währung umgerechnet werden.

Gibt es wohl noch immer, aber hat - so wie es jetzt ausschaut - keinen Auswirkung mehr auf die Rabatte. :?

Ja genau, das meinte ich auch. :D
Da ich einen neuen Account für die Xbox One hab, kommt mir das eh entgegen. :D

Ich finde die neue Gestaltung recht gut.
Da ich zukünftig eh auf digitale Distribution setzen wollte, kommt mir das doch ganz gut entgegen wie ich finde.

Ganz so genau nimmt es diese Seite eh nicht.. zb steht dort das mein meist gespieltes Spiel BF 4 ist.. das hab ich gerade mal 6 Stunden gezockt lol. (auch wenn es sich auf die letzten 30 Tage bezieht - da war FIFA fast das doppelte)

Ich würde gern mal meine 20k Punkte die seit Anfang des Jahres da sind haben. Aber keiner antwortet da weder im Forum noch Twitter ect -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn die Prämienpunkte in Geld umandeln, ich hab da noch keine Gutschrift bekommen? :oops:
Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt und sehe gerade, dass ich 41800 Prämienpunkte habe. :?

df5459-1413234685.jpg

Zurück
Oben