Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm. Ich hab vor längerer Zeit bereits die ESO Blackwood CE Collection gekauft, jetzt gibt's ne Punchcard mit 6000 Punkten dazu, die ich auch schon aktiviert habe. Allerdings erkennt der Store nicht, dass ich das Spiel schon gekauft habe. Was tun?

Hmmm. Ich hab vor längerer Zeit bereits die ESO Blackwood CE Collection gekauft, jetzt gibt's ne Punchcard mit 6000 Punkten dazu, die ich auch schon aktiviert habe. Allerdings erkennt der Store nicht, dass ich das Spiel schon gekauft habe. Was tun?

Schreib mal die Antwort. Normalerweise bekommst du die Punkte nur wenn du das Spiel in einem gewissen Zeitraum kaufst und der fängt eigentlich immer an wenn die Punchcard auftaucht.

Heute mal über die Rewards App ein paar Deals gekauft. Insgesamt knapp über 40 Euro.
Doch die Punktekarte wurde nicht freigeschaltet.
So langsam kotzt mich das System an.
Oder dauert das etwas?
Früher wurde das gleich gutgeschrieben.

Würde leider immernoch nicht gutgeschrieben. Schade.
Genauso wie meine Bingsuchen oft nicht gezählt werden. Das hatte mich damals meine 19-Week challenge verdaut.

Ich glaube die Bing Rewards sind buggy. Normalerweise hat man ja diese Serie von X Tagen wenn man z.B. ein Quiz löst und diese Umfrage mitmacht. Gestern war mein Stand wieder auf 0 zurückgesetzt. Nachdem ich alles gemacht hatte war der Stand auf 1. Heute morgen gucke ich rein und der Stand ist wieder auf 0. Ist schon ziemlich ärgerlich.

Was für ein Skandal.
Dadurch wird in anderen threads der Gamepass noch unlukrativer.. O M G. Wo ist meine paybackcard, mit der ich via otto und einem kleinen 30 raten kredit wieder gpu kaufen kann...EDEKA nur deutschlandcard..noooooo!
Wenn ich am Wochenende im Park ein paar Flaschen sammel....hmmm, wie soll ich so mein maximalen bang for third party -indie buck bekommen...ich werde sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Skandal.
Dadurch wird in anderen threads der Gamepass noch unlukrativer.. O M G. Wo ist meine paybackcard, mit der ich via otto und einem kleinen 30 raten kredit wieder gpu kaufen kann...EDEKA nur deutschlandcard..noooooo!
Wenn ich am Wochenende im Park ein paar Flaschen sammel....hmmm, wie soll ich so mein maximalen bang for the|third party -indie bug bekommen...ich werde sterben.
Keine Sorge, ich werde dann auf deinem Grab ein paar Plastikblumen stecken, wo ich mal im Rummel geschossen hab.
Es geht hier ums Verhältnis, ob es sich noch lohnt seine Zeit für das Programm zu investieren oder nicht. Irgendwann ist da einem die Lebenszeit dann doch zu schade.

RIP :(

Ich bin erst seit 29 Wochen (Meine aktuelle Streak) fleißig am sammeln und hab 75k zusammen, ohne, dass ich jemals bei diesen Aktionen mit Kaufe für X Euro ein mitgemacht habe. Monthly Quest gibt zwar jetzt nur 500 Punkte, dafür aber eine Weekly (Black Desert) 250 Punkte. Wenn man das wöchentlich hat, dann kriegt man schon noch genug Punkte zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wasn hier los?

das sind 500 Punkte (ca. 50cent) im Monat weniger die man jetzt via GamePass Ultimate Quests sammeln kann. Richtig? :ugly: 50 cent!
Hab dieses Rewardsprogramm auch mal ne Zeit lang aus jucks intensiv genutzt und kam so auf meine 11.000 - 12.000 Punkte im Monat, wurde mir dann aber doch recht schnell etwas zu blöd. :D

Aber die meiste Kohle sprang halt schon immer bei dieser täglichen Bing suche, Kacheln/Quiz wegklicken plus Boni-Combos raus (ca. 300 Punkte pro Tag).

Edit: Zitat aus dem Link oben

Daniel Martins von Microsoft gibt dazu bekannt: „Ja, die Punktzahl für das Abschließen von Quests ist von 1.000 auf 500 Punkte gesunken. Bei der Neuordnung der Punkte wollten wir jedoch, dass die maximale Punktzahl pro Benutzer und Monat für Quests gleich oder etwas höher ist. Alles in allem könnt ihr also (nur ein bisschen) mehr Punkte sammeln.“

Springen jetzt halt mehr Punkte pro Woche für promotete Spiele (Spiele Quests) raus.
Diese Woche 250 für irgendeine Quest in Black Desert (gerade reingeschaut).

edit2: reich wird man mit diesem Programm eh nicht (Zeit Investment / Reward), da verdient man vermutlich mit Pfandflaschen sammeln oder als Goldschürfer in WoW mehr. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben