Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Einfach etwas abwarten, sollte dann nach. Paar Tagen registriert werden.Hmmm. Ich hab vor längerer Zeit bereits die ESO Blackwood CE Collection gekauft, jetzt gibt's ne Punchcard mit 6000 Punkten dazu, die ich auch schon aktiviert habe. Allerdings erkennt der Store nicht, dass ich das Spiel schon gekauft habe. Was tun?
Hmmm. Ich hab vor längerer Zeit bereits die ESO Blackwood CE Collection gekauft, jetzt gibt's ne Punchcard mit 6000 Punkten dazu, die ich auch schon aktiviert habe. Allerdings erkennt der Store nicht, dass ich das Spiel schon gekauft habe. Was tun?
Aktuell gibts doch nur Punch Cards für Serien und Filme, oder? Also nix für Spiele-Deals-Käufe.
Die haben anscheinend die Rewardspunkte reduziert. Für die Monatsaufgabe gab es ja früher 1000 Punkte, jetzt sind es nur noch 500.
Bei den anderen von 15 auf 10 runter. Lohnt sich langsam nimmer
Keine Sorge, ich werde dann auf deinem Grab ein paar Plastikblumen stecken, wo ich mal im Rummel geschossen hab.Was für ein Skandal.
Dadurch wird in anderen threads der Gamepass noch unlukrativer.. O M G. Wo ist meine paybackcard, mit der ich via otto und einem kleinen 30 raten kredit wieder gpu kaufen kann...EDEKA nur deutschlandcard..noooooo!
Wenn ich am Wochenende im Park ein paar Flaschen sammel....hmmm, wie soll ich so mein maximalen bang for the|third party -indie bug bekommen...ich werde sterben.
Microsoft Rewards: Game Pass Quests sind von 1000 auf 500 Punkte gesunken (xboxdynasty.de)Bei der Neuordnung der Punkte wollten wir jedoch, dass die maximale Punktzahl pro Benutzer und Monat für Quests gleich oder etwas höher ist.
50 cent!Daniel Martins von Microsoft gibt dazu bekannt: „Ja, die Punktzahl für das Abschließen von Quests ist von 1.000 auf 500 Punkte gesunken. Bei der Neuordnung der Punkte wollten wir jedoch, dass die maximale Punktzahl pro Benutzer und Monat für Quests gleich oder etwas höher ist. Alles in allem könnt ihr also (nur ein bisschen) mehr Punkte sammeln.“

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen