Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, sie verfallen nicht. Wenn man davon Guthaben kauft verfällt dieses nach 3 Monaten wenn es nicht eingelöst wird. Am besten man wartet mit dem Einlösen wenn man sich davon etwas bestimmtes kaufen möchte und dann am besten bei dem 4000 Punkte Deal für 5€ Guthaben einlösen.
Also soll ich die 5 Euro Guthabe Karte für Punkte gar nicht erst einlösen sondern weiter Reward Punkte sammeln und dann irgendwann mehrere 5 Euro Karten einlösen ?

Also soll ich die 5 Euro Guthabe Karte für Punkte gar nicht erst einlösen sondern weiter Reward Punkte sammeln und dann irgendwann mehrere 5 Euro Karten einlösen ?
Du sammelst solange bis es die 5 Euro Guthaben für 4000 Punkte gibt. Normal kosten die wesentlich mehr. Glaub 6800 oder so. Kein XBOX Guthaben, sondern die für den MS Store. Ist ja das Selbe.

Hat noch jemand das problem,die microsoft rewardsapp auf der xbox zu starten? Es kommt nur der start bildschirm und wirft mich dann einfach wieder aud die startseite ohne fehlermeldung zurück :(

Mal eine Frage ..gibt es die XBOX 5 Euro Cards nicht mehr ? Hier am Rechner von Windows 10 finde ich beim einlösen nur noch die normale Microsoft Guthaben Karte ..ich denke mir mal die ist für den Windows Store

Ich hab heut morgen eine Mail erhalten, das Guthaben (was ich über die Rewards erhalten habe) am 13.09.2020 abläuft. Das waren 35 Euro.

Ich hatte damit aber eigentlich schon WWE Battlegrounds vorbestellt. Release ist am 18.09.2020. Deluxe Edition kostet 50, die restlichen 15 sollen mit Paypal gezahlt werden.

Was passiert nun? Kann es sein dass das Guthaben vorher abläuft und ich dann den vollen Preis über Paypal zahle?

Da die das erst abbuchen wenn das Spiel auch erhältlich ist, könnte ich mir vorstellen das das Guthaben dann schon abgelaufen ist.
Um sicher zu gehen würde ich mit dem Support Chatten oder die 35,- Piepen in ein anderes Spiel investieren.

Zurück
Oben