Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss mich hier mal kurz aufregen...

Es gibt momentan je 6.000 Rewards Punkte, wenn man Assassins Creed Valhalla oder Watch Dogs Legion kauft bzw. vorbestellt.

Ich hab mir beides vorbestellt gehabt, allerdings VOR dem Aktionszeitraum dieser Aktion. Hatte nun extra den Support angeschrieben, meine Anfrage wurde nun aber abgelehnt.

Sprich: man wird quasi bestraft, weil man zu früh vorbestellt. Watch Dogs zb konnte ich auch nicht mehr stornieren, da die Vorbestellung bereits die 14 Tage Grenze überschritten hatte.

12.000 Rewards Punkte wären halt mal so nebenbei 15 Euro Guthaben gewesen.

Danke für die Info mit AC Valhalla. Hatte es mir ebenfalls vor ein paar Tagen vorbestellt. Kurz storniert, Punktekarte angeklickt und neu gekauft. 6000 Punkte mehr im Konto :)

Trotzdem ärgerlich für dich mit Watch Dogs.

Ich ärgere mich gerade ziemlich. In der Rewards App gab es eine 6000 Punkte Karte für Watch Dogs Legion, auf der Stand "Kaufen Sie das Spiel bis zum 12.11.2020..." Heute morgen habe ich es gekauft nachdem ich meine bisherigen Punkte umgewandelt hatte aber die 6000 Punkte gab es nicht. Wollte den Support anschreiben aber da gibt's immer eine Fehlermeldung. Bin leicht angepisst über diese Falschaussage in der App.

Wo kann man denn seinen gamerscore umwandeln?

Und weiss jemand was von der hitman 3 6000 reward Punkte Aktion?
Habe es vorbestellt seit einer Woche, aber nichts erhalten.

Zu 1: Direkt in der Rewards App die Karte aktivieren

Zu 2: Karte aktiviert und im deutschen Store vorbestellt? Mit ausländischen Stores scheint das nicht mehr zu funktionieren. Hatte das Problem mit Cyberpunk. Da wurden mir die 6000 Punkte auch nicht gutgeschrieben. Gekauft hatte ich das im US Store

Zu 1: Direkt in der Rewards App die Karte aktivieren

Zu 2: Karte aktiviert und im deutschen Store vorbestellt? Mit ausländischen Stores scheint das nicht mehr zu funktionieren. Hatte das Problem mit Cyberpunk. Da wurden mir die 6000 Punkte auch nicht gutgeschrieben. Gekauft hatte ich das im US Store
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Karte habe ich nobjz nicht aktiviert.
Mist.

Feedback zu Kauf in ausländischen Stores:

Sowohl RE8 als auch die Mass Effect Collection habe ich mir über andere Stores gekauft, konnte aber die 6.000 Pkt. auf meinem deutschen Account mitnehmen. War halt nur wichtig, vorher die Punch-Card zu aktivieren.

---

Dann noch eine Frage zu der aktuellen 10.000 GS Punch Card: hab diese erledigt, auch 2 grüne Häkchen, aber die 10.000 Pkt mMn nicht bekommen. Wurden die quasi live pro Gamerscore gleich angerechnet oder gibts die am Ende der Aktion erst?

Feedback zu Kauf in ausländischen Stores:

Sowohl RE8 als auch die Mass Effect Collection habe ich mir über andere Stores gekauft, konnte aber die 6.000 Pkt. auf meinem deutschen Account mitnehmen. War halt nur wichtig, vorher die Punch-Card zu aktivieren.

---

Dann noch eine Frage zu der aktuellen 10.000 GS Punch Card: hab diese erledigt, auch 2 grüne Häkchen, aber die 10.000 Pkt mMn nicht bekommen. Wurden die quasi live pro Gamerscore gleich angerechnet oder gibts die am Ende der Aktion erst?
Die Punch Card kann man auch nach Kauf noch aktivieren, zumindest war es bei mir so.

Die anderen Punkte bekommt man glaube ich erst am Ende der Aktion.

Auf der Gutschrift Seite habe ich vereinzelte Punkte, die von der Höhe her zu einzelnen Erfolgen passen könnten (15,25,50), in Summe sind das aber gerade mal 580. Die 10.000 habe ich wie gesagt aber voll. Hab mal den Support eingeschaltet.

Ich finde es in letzter Zeit arg verbuggt.
Die ganzen 250 Points Dinger der letzten Zeit (Nier, RE8, Mass Effect) funzen nicht. Im Rewards Dashboard via Browser am Phone wird seit Tagen nix registriert und die Game Pass App kommt mir irgendwie auch nicht koscher vor.

Definitiv. Irgendwas stimmt da wieder nicht und oftmals werden Aktionen nicht gewertet oder gezählt.

Zurück
Oben