Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihre Statistik passt aber auch nicht so.

Laut MS :

Mein meistgespieltes Game im vergangenen Monat: --- Happy Wars ---- Hatte ich einmal kurz drin. 10 Minuten
Gesammelte Meine Erfolge-Punkte im vergangenen Monat: 150
Meine meistgenutzte App im vergangenen Monat Keine Apps im letzten Monat genutzt? Heute eine holen! --- Watchever nutze ich immer wieder. ----

Attendorner schrieb:
Vor 10 Tagen 12 Montae Gold verlängert und seit gestern hätte es 3.000 Prämienpunkte dafür gegeben :I

Haben die von den Rewards eine Mailadresse wo ich mal fragen kann ob das aus Kulanz vielleicht noch gerechnet wird?

Alles kein Problem. Die Punkte gibt es eh erst wenn die alte Mitgliedschaft abgelaufen ist und die neue anfängt. Von daher bekomme ich die 3.000 Punkte am 24.09 :)

Dazu schon 1 neues Game über 10 Stunden gezockt und an der Umfrage teilgenommen - zack 4.250 Punkte im Sack :D

@Attendorner

Das funktioniert auf jeden fall.
Hab Ende letzten Monat LIVE verlängert und direkt die Punkte auf'm Rewards-Konto gehabt.

*edit*
Meinte natürlich, das alte Abo ist abgelaufen und das neue wurde automatisch verlängert!
Danach waren dann die Punkte auf'm Konto.

Insgesamt denke ich, dass die Neuerungen des Xbox Rewards-Systems positiv sind, auch wenn ich die neue Internetseite noch ein wenig unübersichtlich finde. Aber das gibt sich sicherlich noch.

Kann es sein, dass Xbox Live Rewards (noch) nicht für die Xbox One konzipiert ist?
Mit meinem Xbox One-Account kann ich mich nicht einloggen, obwohl dieser um die 96 Stunden alt ist.

Ja. Man konnte ja unten immer den jeweiligen Monat für eine Umfrage anklicken. Aber da ging die Leiste auch nur Juli 2014. Entweder wurde da gepennt und keine neue Umfrage eingestellt oder aber die Zeit der Umfragen ist vorbei. War ja auch immer extrem belangloses Zeug, was vermutlich die Rewards-Punkte nicht wert war.

Ja. Man konnte ja unten immer den jeweiligen Monat für eine Umfrage anklicken. Aber da ging die Leiste auch nur Juli 2014. Entweder wurde da gepennt und keine neue Umfrage eingestellt oder aber die Zeit der Umfragen ist vorbei. War ja auch immer extrem belangloses Zeug, was vermutlich die Rewards-Punkte nicht wert war.

Ich hab auch keine Umfrage mehr gefunden.
Teilweise waren bei den Fragen über die Monate auch Dopplungen drin.
So langsam könnten die Rewards wieder etwas aufgefrischt werden - und endlich direkt ins Menü der Xbox One integriert werden. :tip:

Bevor da eine App kommt wird Rewards eher eingestellt. Neben einigen Pünktchen für Gold-Verlängerung und Umfragen war das doch nur noch ein schlechter Schwerz der Marketingabteilung "Kauf 5 überteuerte Mappacks für mindestens je 20€, damit man insgesamt ganze 5€ spart". :vogel:

Live Rewards: neue Optik, neue Umfragen & "Missionen" und bis zu 10% Rabatt auf Käufe für Gold-Mitglieder
upload_2014-9-5_9-36-22.png

upload_2014-9-5_9-36-40.png

upload_2014-9-5_9-37-7.png

http://rewards.xbox.com

Genau darum wollte ich mich jetzt anmelden.. Ich dachte wenn ich eh zu 90% Digital kaufe, dann nehme ich diesen Rabatt gerne mit..

Du bist aber aus AT oder? Deutschsprachig ist nur Deutschland aufgelistet:
Rewards.jpg

Genau darum wollte ich mich jetzt anmelden.. Ich dachte wenn ich eh zu 90% Digital kaufe, dann nehme ich diesen Rabatt gerne mit..

Du bist aber aus AT oder? Deutschsprachig ist nur Deutschland aufgelistet:
Anhang anzeigen 17384
Hab mich da ja schon vor Jahren angemeldet, glaub mit dem DE Account (da hatte ich ihn damals noch nicht auf AT migriert). Also bei mir funkt das reibungslos, nur die Store-Käufer werden bei mir nicht berücksichtigt.

Zurück
Oben