superschaf
Moderator
edit: auf der seite steht 5000 credits = 4,05 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:Und wie werden die Credits in € umgerechnet?

Attendorner schrieb:Vor 10 Tagen 12 Montae Gold verlängert und seit gestern hätte es 3.000 Prämienpunkte dafür gegeben
Haben die von den Rewards eine Mailadresse wo ich mal fragen kann ob das aus Kulanz vielleicht noch gerechnet wird?
superschaf schrieb:edit: auf der seite steht 5000 credits = 4,05 €
Kann es sein, dass Xbox Live Rewards (noch) nicht für die Xbox One konzipiert ist?
Mit meinem Xbox One-Account kann ich mich nicht einloggen, obwohl dieser um die 96 Stunden alt ist.
Ja. Man konnte ja unten immer den jeweiligen Monat für eine Umfrage anklicken. Aber da ging die Leiste auch nur Juli 2014. Entweder wurde da gepennt und keine neue Umfrage eingestellt oder aber die Zeit der Umfragen ist vorbei. War ja auch immer extrem belangloses Zeug, was vermutlich die Rewards-Punkte nicht wert war.

Hab mich da ja schon vor Jahren angemeldet, glaub mit dem DE Account (da hatte ich ihn damals noch nicht auf AT migriert). Also bei mir funkt das reibungslos, nur die Store-Käufer werden bei mir nicht berücksichtigt.Genau darum wollte ich mich jetzt anmelden.. Ich dachte wenn ich eh zu 90% Digital kaufe, dann nehme ich diesen Rabatt gerne mit..
Du bist aber aus AT oder? Deutschsprachig ist nur Deutschland aufgelistet:
Anhang anzeigen 17384
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen