Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine E-Mail-Adresse gibt es glaub ich nicht.
Aber Du kannst (neben Twitter) auch die offiziellen Foren nutzen:
http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_rewards_support/f/29.aspx

Hat eigentlich jemand mal ein Geburtstagsgeschenk bekommen?

In meiner Live ID ist mein Geburtstag eingetragen, aber irgendwie kam da nichts.
Ist wahrscheinlich eh nur Prüll, aber komisch find ich es ja schon... :?

hoover schrieb:

In meiner Live ID ist mein Geburtstag eingetragen, aber irgendwie kam da nichts.

Dieses "Feature" kam genau 2 Wochen nach meinem Geburtstag erst dazu. Von daher kann ich da eh noch lange Warten ^^
Wäre trotzdem interessant zu wissen...

Sollten aber aufgelistet werden (Entweder unter vergeben oder offen):
ff3dqa3m.jpg

Ansonsten mal den Support anschreiben. Xbox-Forum oder Twitter. Vielleicht geht auch der US-Chat, aber der wird auf der Seite nicht als zuständig dafür angezeigt.

Hirni schrieb:
hoover schrieb:

Dieses "Feature" kam genau 2 Wochen nach meinem Geburtstag erst dazu. Von daher kann ich da eh noch lange Warten ^^
Wäre trotzdem interessant zu wissen...

Find ich auch. Hat jemand das Geschenk bekommen?

Habe heute auch 20 Points, aber dauert bei mir noch einige Monate.

Vermute fast MS meint da eher den Tag / Monat, an dem man Xbox Live beigetreten ist. Würde zumindest terminlich deutlich besser als der Geburtstag passen. :ugly:

Habe am 02. Dezember meine Geburtstags Points bekommen. Also rund drei Monate nach meinem Geburtstag. :ulgy:
Ausgezahlt wurden sie, wegen der Dezember-Aktion, aber immerhin schon. :D

Wie war das noch? Diesen Monat gibts 100 Points zurück, wenn man für 2000 einkauft, oder? (Edit: Ah, weiter oben stehts ja. :D)
Dann werde ich mir wohl flott The Walking Dead gönnen. :dhoch:

Ich raffe das Ganze hier echt nicht. Laut meiner Übersicht, die ich gestern das erste mal entdeckt habe, habe ich 370 Punkte.
Aber warum wird mir da nichts gutgeschrieben, oder raffe ich das System einfach wieder nicht?

Wo stehen die 370 Points?
Bei "Gesamtpunkte bis heute" (grüne Felder)? Das sind Punkte, die dir ausgezahlt wurden.
Bei "Gesamtpunkte wartend:"(graue Felder)? Das sind Punkte, die dir zum 15. oder 30. eines Monats gutgeschrieben werden, wobei du da mindestens 100 Punkt haben musst, damit eine Auszahlung erfolgt. (Im Dezember gibt es jetzt eine Sonderregelung: "Die zwischen dem 16. und 30. November gesammelten Points werden am 6. Dezember gutgeschrieben, die zwischen dem 1. und 14. Dezember gesammelten Points werden am 20. Dezember gutgeschrieben.")

Rocketracer schrieb:
In diesem Monat gibt es wohl 100 MS-Punkte zurück, wenn man 2000 MS-Punkte ausgibt.
Außerdem fällt die 100 MS-Punkte-Auszahlungsgrenze für den Monat Dezember weg. Wenn ich das richtig verstehe, erhält man die Gutschrift damit direkt nach der Registrierung im System.

Vielleicht kann das ja hier jemand bestätigen.

Wenn man 2000 MSP ausgegeben hat, muss man noch was tun oder bekommt man die 100 MSP dann automatisch? Frage sicherheitshalber.

Will mir die Skyrim-DLC holen, das Angebot bietet sich also an :D

Zurück
Oben