Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
ist dieses 10 std msn einfach echt nur msn oder muss ich diese app laufen lassen.
MSN gibt es doch nur als App. Die muss schon 10 Stunden laufen, wenn du die Points willst.

superschaf schrieb:
Kann man den fortschritt irgendwo sehen ??
Mit Verzögerung kann man es unter Statistik auf rewards.cxbox.com sehen. Meine Games von Anfang bis Mitte März werden da aufgelistet. Wenn man also jetzt gleich Anfang April anfängt, dann sollte man da wohl noch eine Aktualisierung vor dem Monatsnede haben.

Sind spezielle Prämien / Angebote für ausgewählte Reward-User:
Was ist das VIP-Programm?
A. Das VIP-Programm besteht aus Aktionen und Prämien für treue Xbox LIVE-Goldmitglieder, die am Xbox LIVE Rewards-Programm teilnehmen.

Wie werden VIPs ausgewählt?
A. Die VIPs werden für jede Aktion des VIP-Programms bei Xbox LIVE Rewards neu ausgewählt. Wenn du aber weiterhin aktiv und ein Xbox LIVE-Goldmitglied bleibst, erhöhst du deine Chancen, ausgewählt zu werden! Also, bleibe Goldmitglied und werde vielleicht VIP!

Ich sollte den VIP-Status erhalten, habe aber nie eine entsprechende E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
A. Wenn Sie auf Ihrer „Meine Prämien“-Seite im Bonus-Abschnitt ein Angebot exklusiv für VIPs oder ein anderes Sonderangebot sehen, die E-Mail jedoch nie erhalten haben, setzen Sie sich mit einem der beiden Verfahren, die unten auf der Seite angegeben sind, mit uns in Verbindung.

Alle Angebote exklusiv für VIPs und anderen Sonderangebote sind ab Angebotsdatum ein Jahr lang gültig.
http://rewards.xbox.com/faq/#vip-exclusives

Alles Dinge die ich sowieso öfter nutze, Muzu ist als Freund von ElektroSound sogar interessanter als Vidzone imo.

Ist bei euch bei der Rewardsseite unter Statistiken - Meine Nutzung von Unterhaltungsangeboten etwas erfasst ? Bei mir steht da seit je Tut uns leid! Für diese Aktivität wurden keine Daten aufgezeichnet. Obwohl ich Yotube und ZDF und Muzu regelmässig nutze :?
Würde mich natürlich ärgern wenn es für etwas was ich sowieso tue eine Belohnung gibt und die bei bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht registriert wird und ich deswegen leer ausgehe.

Bei mir auch nicht.
Warum läuft in DE alles so schleppend und komisch,was XBOX angeht.
Soooo schlecht verkauft sich die Kiste hier doch auch nicht,oder?
In USA wird man mit Apps, Videos usw zugeschüttet.

Fergy schrieb:
Neue Aktion im April: Triple Play bringt 300 MS Points
Dafür muss man drei Aktionen im April beenden:
Aktion 1: 2 Stunden ein Kinect-Spiel spielen ODER 10 Stunden Multiplayer ODER 800 Points für Spiele-Downloads ausgeben

Aktion 2: 400 Points für Filme ausgeben ODER 10 Stunden mit Zune, MSN, Sky oder Muzu.tv verbringen

Aktion 3: 1 Stunde die Facebook-Anwendung verwenden ODER 1 Stunde die Youtube-Anwendung verwenden ODER 1 Stunde Video Kinect verwenden

Screen von der Aktion auf rewrads.xbox.com:
7cov76wk.jpg

Zur Seite: http://rewards.xbox.com/triple-play-offer/

Und die neu April-Umfrage nicht vergessen. Bringt die bekannten 20 Points. :)

Bringt jede der 3 Aktionen je 300 MSP (also insgesamt 900 MSP) oder je 100 MSP?

Die 10 Stunden MP sollten schon längst drin sein. Und die 1 Stunde YT-App sollte auch drin sein.

Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Muzu.tv geguckt und weiß nicht, was ich mir da noch angucken soll.

Sky ist doch wohl nur für Abonnenten und Zune ist doch der Marktplatz für Musikvideos und Filme?

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die App für MSN runterzuladen und zu gucken, was mir dort angeboten wird.

Gestern auf Zune eh nen Film ausgeliehen.

1 Stunde Facebook bekommt man auch hin.Oder Youtube ein paar Lets Play und fertig.

2 Stunden Kinect spielen sollte dann auch zu schaffen sein.
300 Points werden mein sein.

Film ausleihen kostet aber mehr als 300 punkte :ulgy:
Im grunde machst du jetzt minus mit der aktion :grins:

Edit: achso du wolltest den film sowieso ausleihen, dann passts ja :knuddel:

Zurück
Oben