Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Ende Dezember mein Goldabo verlängert, die 14 Monate mit der Gears Waffen von Amazon, und die sind noch nicht auf meinem Konto angekommen ? Hat das bei euch auch schon mal länger als 14 Tage gedauert ?

Infos zu einem Start in der Schweiz und Österreich gibt es noch nicht, oder?
ich finde es schon bedenklich, dass wir für ein abgesprecktes System gleich viel Geld zahlen müssen wie unsere Nachbaren (von den Übersee Kommeraden will ich gar nicht erst reden...) und dann auch noch von einem Reward-Programm ausgeschlossen sind. Die fehlenden Features haben sicherlich meist mit Lizenzproblemen zu tun, aber beim Reward-System kann es so ein Problem ja nicht geben?!
klar ich weiss, einen grossen Unterschied macht dieses Reward-System nicht, aber ein bisschen geht es hier auch ums Prinzip :kaffee:

ich sollte aber nicht rumnörgeln, sondern nach 8 Jahren einfach die Konsequenzen ziehen und den Mist nicht länger unterstützen, wenns mich ja so stört. Aber derart konsequenz kann ich dann doch nicht sein, weil manche Freunde immer noch nur eine XBOX haben...

so, nach dem vielen Reklamieren nun nochmal die Fragen:
gibts neuigkeiten? :)

habe mir gestern doom 1 gekauft für 400 points warum bekomme ich die 100 punkte net gutgeschrieben beim reward programm für den Erster Einkauf bei Xbox LIVE-Marktplatz ?

Hat jemand von Euch eigentlich beim Call of Duty-Elite-Gewinnspiel mitgemacht?
Ich hab vor einigen Wochen die Gewinnbestätigung für ein Headset bekommen! :headbang:

Bis zum 24.01. läuft die gesamte Aktion noch glaub ich.

Farang schrieb:
habe mir gestern doom 1 gekauft für 400 points warum bekomme ich die 100 punkte net gutgeschrieben beim reward programm für den Erster Einkauf bei Xbox LIVE-Marktplatz ?

War das auch dein allererster Einkauf auf dem Marktplatz? Ich habe das damals falsch verstanden und dachte, ich würde die 100 Punkte bekommen, wenn ich zum ersten Mal nach Anmeldung beim Rewardprogramm was auf dem Marktplatz kaufe.

Ich habe jetzt dieses Wochenende mein Gold verlängert und nun bekomme ich die Points erst 2013?? :? Aktiviert habe ich es ja bereits, die paar Tage da bis es ablaufen würde. Aber im Februar 13 läuft es doch AUS und STARTET nicht? :tip:

Du bekommst die Punkte gutgeschrieben, wenn dein neues Live Abo einsetzt.
Ich habe in der ersten Januar Woche einen Live Code eingelöst. Am 15. lief die alte Mitgliedschaft aus und die neue setzte ein. Daraufhin habe ich auch die 400 Punkte bekommen.

Du wirst also, wenn ich das richtig verstanden habe, im Februar die Punkte bekommen, wenn das neue Live Abo startet.

calimero schrieb:
Farang schrieb:

War das auch dein allererster Einkauf auf dem Marktplatz? Ich habe das damals falsch verstanden und dachte, ich würde die 100 Punkte bekommen, wenn ich zum ersten Mal nach Anmeldung beim Rewardprogramm was auf dem Marktplatz kaufe.

also ich hatte früher schon ne menge dort gekauft gehabt ...aber doom 1 ist der erste einkauf nach dem ich mich fürs reward angemeldet hatte...bekomme ich nun 100 zurück oder nicht?

Nein, du bekommst keine 100 Points.
Erster Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz: Nur für Teilnehmer verfügbar, die ihren ersten Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz nach ihrem Beitritt zu Xbox LIVE tätigen (gilt als Erstkauf, wenn der Teilnehmer seit dem 31.12.2007 keinen Kauf im Marktplatz getätigt hat). [...] Wenn Sie bereits vor dem Start des Programms einen Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz getätigt haben, erhalten Sie keinen Anspruch auf diese Belohnung
http://rewards.xbox.com/terms-and-conditions/

Fergy schrieb:
Nein, du bekommst keine 100 Points.
Erster Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz: Nur für Teilnehmer verfügbar, die ihren ersten Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz nach ihrem Beitritt zu Xbox LIVE tätigen (gilt als Erstkauf, wenn der Teilnehmer seit dem 31.12.2007 keinen Kauf im Marktplatz getätigt hat). [...] Wenn Sie bereits vor dem Start des Programms einen Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz getätigt haben, erhalten Sie keinen Anspruch auf diese Belohnung
http://rewards.xbox.com/terms-and-conditions/

Irgendwie sinnlose Regelung in meinen Augen.

Februar-Umfrage ist online; diesmal gibt es sogar 40 MS-Punkte! :dhoch:

Und wer Gold-Mitglied bleibt, erhält 5% auf alle Marktplatz-Einkäufe, welche im Februar getätigt werden! :dhoch:

Ich warte immer noch auf mein gewonnenes Headset. Ich bin mal gespannt, wann das bei mir ankommt.

Verdammt, habe mir am 27.01. Tales of Vesperia geladen und bis heute noch nicht angezockt.
Hätte ich noch ein paar Tage gewartet, würde ich nun 5% zurückbekommen. Argh.

Zurück
Oben