Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Farang schrieb:habe mir gestern doom 1 gekauft für 400 points warum bekomme ich die 100 punkte net gutgeschrieben beim reward programm für den Erster Einkauf bei Xbox LIVE-Marktplatz ?
Aktiviert habe ich es ja bereits, die paar Tage da bis es ablaufen würde. Aber im Februar 13 läuft es doch AUS und STARTET nicht? 
calimero schrieb:Farang schrieb:habe mir gestern doom 1 gekauft für 400 points warum bekomme ich die 100 punkte net gutgeschrieben beim reward programm für den Erster Einkauf bei Xbox LIVE-Marktplatz ?
War das auch dein allererster Einkauf auf dem Marktplatz? Ich habe das damals falsch verstanden und dachte, ich würde die 100 Punkte bekommen, wenn ich zum ersten Mal nach Anmeldung beim Rewardprogramm was auf dem Marktplatz kaufe.
http://rewards.xbox.com/terms-and-conditions/Erster Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz: Nur für Teilnehmer verfügbar, die ihren ersten Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz nach ihrem Beitritt zu Xbox LIVE tätigen (gilt als Erstkauf, wenn der Teilnehmer seit dem 31.12.2007 keinen Kauf im Marktplatz getätigt hat). [...] Wenn Sie bereits vor dem Start des Programms einen Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz getätigt haben, erhalten Sie keinen Anspruch auf diese Belohnung
Fergy schrieb:Nein, du bekommst keine 100 Points.
http://rewards.xbox.com/terms-and-conditions/Erster Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz: Nur für Teilnehmer verfügbar, die ihren ersten Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz nach ihrem Beitritt zu Xbox LIVE tätigen (gilt als Erstkauf, wenn der Teilnehmer seit dem 31.12.2007 keinen Kauf im Marktplatz getätigt hat). [...] Wenn Sie bereits vor dem Start des Programms einen Kauf im Xbox LIVE-Marktplatz getätigt haben, erhalten Sie keinen Anspruch auf diese Belohnung
Fanatic schrieb:Habe vor Monaten auch mein Gold verlängert.Wann bekommt man denn die Punkte oder muss man das über die RewardSeite machen?Hatte ja nur einen Code
calimero schrieb:Ich habe mal gelesen, dass die Gutschrift dafür erst dann erfolgt, wenn die Verlängerung startet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen