Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMO würdest du da nix zurückbekommen:
*Das Angebot gilt für Xbox LIVE Rewards-Mitglieder, die am oder vor dem 1. Februar 2012 über ein bis zum 29. Februar 2012 gültiges Gold-Abonnement verfügen (ausgenommen sind Gold-Probeabonnements). Berechtigte Mitglieder erhalten für alle zwischen dem 1. Februar und 29. Februar 2012 auf dem Marktplatz getätigten Käufe Microsoft Points in Höhe von 5 % des Kaufswerts. Marketplace-Käufe umfassen Avatar-Artikel, Spiele-Add-Ons, Filmkäufe und Xbox LIVE Arcade-Spiele. Für Käufe von Gold-Abonnements, Zune-Pässe und Microsoft Points werden keine Punkte gutgeschrieben.
(Kleingedrücktes auf http://rewards.xbox.com/ )

Games on Demand-Titel werden da nicht genannt.

Sagt mal ich habe 200 Punkte auf meinen Reward Konto, da steht doch immer, ab 100 Punkten wird das Gutgeschrieben warum passiert da nichts, hab das schon seit November drauf

Farang schrieb:
habe bei der feb umfrage vor einigen tagen mitgemacht...aber die 40 ms points immer noch net auf mein reward konto gutgeschrieben bekommen

Meine sind da:
ht7bzjtc.jpg

Was passiert, wenn du auf der Seite erneut an der Umfrage teilnehmen willst? Kommt ne Meldung du hättest schon?

Farang schrieb:
ich habe für die feb einkäufe 5%wieder erhalten ....bekommt man das jeden monat für die einkäufe ?
Nein, gibt es nicht jeden Monat. Man muss schauen, was auf der Rewards-Seite für den Monat angeben wird, wie man Points verdienen kann. Für März gilt die Aktion aber auch noch:
ekl8ho74.jpg

Hirni schrieb:
Jo...
Hab mich darüber einfach mal testweise angemeldet...
Gucken ob da was passiert...:?

So, mittlerweile zeigt mein Konto auf Rewards diese 800 Points an, sowie 20 die ich für ne Umfrage erhalten habe.
Stellt sich mir nur die Frage, wann ich die Dinger jetzt freigeschaltet bekomme. Da bin ich immer noch nicht ganz hinter gestiegen...

Hirni schrieb:
So, mittlerweile zeigt mein Konto auf Rewards diese 800 Points an, sowie 20 die ich für ne Umfrage erhalten habe.
Stellt sich mir nur die Frage, wann ich die Dinger jetzt freigeschaltet bekomme. Da bin ich immer noch nicht ganz hinter gestiegen...

So bald Du mehr als 100 Points auf Deinem Konto hast, werden Dir diese am 15. des Folgemonats auf Dein Punktekonto übertragen.

Neue Aktion im April: Triple Play bringt 300 MS Points
Dafür muss man drei Aktionen im April beenden:
Aktion 1: 2 Stunden ein Kinect-Spiel spielen ODER 10 Stunden Multiplayer ODER 800 Points für Spiele-Downloads ausgeben

Aktion 2: 400 Points für Filme ausgeben ODER 10 Stunden mit Zune, MSN, Sky oder Muzu.tv verbringen

Aktion 3: 1 Stunde die Facebook-Anwendung verwenden ODER 1 Stunde die Youtube-Anwendung verwenden ODER 1 Stunde Video Kinect verwenden

Screen von der Aktion auf rewrads.xbox.com:
7cov76wk.jpg

Zur Seite: http://rewards.xbox.com/triple-play-offer/

Und die neu April-Umfrage nicht vergessen. Bringt die bekannten 20 Points. :)

Zurück
Oben