Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Info für alle, die bei dem Programm angemeldet sind und nicht so regelmäßig auf die Rewards-Seite schauen:
Neben der monatlichen Umfrage (20 Points) gibt es für ne Live-Verlängerung von 12 Monaten im Januar 400 (statt 200) MS Points.
3iqt5p6m.jpg

Geht auch mit Prepaidcodes.

Das angebot von amazon ist nicht schlecht

12 monate gold und 960 points für 39,99

Auch nicht schlecht: 320GB festplatte mit 1000 points und arcade game für 59,99

Und

Wireless headset für 27€ mit 1 monat gold und 400 points

:staun:

Spiele, Arcade Spiele, DLC, Filme usw. kannst du damit kaufen, das sind halt MS Points, die du auch im Handel kaufen kannst.

superschaf schrieb:
Das angebot von amazon ist nicht schlecht

12 monate gold und 960 points für 39,99

Auch nicht schlecht: 320GB festplatte mit 1000 points und arcade game für 59,99

Und

Wireless headset für 27€ mit 1 monat gold und 400 points

:staun:

Waas, die Festplatte war billiger als meine 250 gig. Ist das denn die für die Slim oder für die alte Lady?

Ist für die Slim-Konsole gewesen, aber aktuell ist die Platte wieder auf 80€ rauf und die 1000 Points gibt es auch nicht mehr. War ne Aktion, die vor 1-2 Tagen ausgelaufen ist.

Habe heute eh eine Meldung erhalten, dass mein Gold-Abo am 11.02. abläuft. Wenn ich mich heute bei Xbox Reward registriere und dann nächste Woche mein Gold verlängere, bekomme ich dann die 400 points? :? Würde sich super anbieten.

Türenmacher schrieb:
Habe heute eh eine Meldung erhalten, dass mein Gold-Abo am 11.02. abläuft. Wenn ich mich heute bei Xbox Reward registriere und dann nächste Woche mein Gold verlängere, bekomme ich dann die 400 points? :? Würde sich super anbieten.

Jup, davon gehe ich aus. :)

Das ist gut, dann hole ich wohl auch die 12 Monate bei Amazon. 960 Points + 400 Reward-Points, dann wird mir Alan Wake Nightmare (wenn's denn 1200 kostet) sozusagen geschenkt! :D (620 Points habe ich eh noch so drauf vom letzten mal).

Wo finde ich den Code vom Bild oben denn? :ugly:

Zurück
Oben