Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One unter Druck?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann bin ich ja froh, von seinen Kommentaren in Zukunft verschont zu werden :)

Für die anderen, die es vielleicht interessiert. Meine Aussage war für meine Verhältnisse durchaus ernst gemeint, da ich nicht auf die Konsole anstehe. Alles oben auf dem Bild abgebildete um umgerechnet 420 Euro würde mich aber umgehend zum Kauf verleiten.

Wenn es für ihn haten/bashen sein soll, lass ich ihn gerne in dem Glauben ;)

gizmo is einfach immer schuld...würde man ihn töten hätte man ruhe :D

edit: hier muss sich keiner rechtfertigen, war nur ein vorschlag....nimm die mit sunset oder sag einfach wenn du keine one willst

aber die konsole wird hier verschenkt und dann meckern noch manche rum, da bekomm ich echt ein kind....nicht persönlich nehmen gizmo...ich fütter auch nach 12

Dann bist in nem Multiplattform Forum aber nicht besonders gut aufgehoben^^

Wie auch immer... macht was ihr wollt und für richtig haltet :D

Ich warte ja auf einem "Ps4 Preis unter Druck" Thread :ugly: warte auch noch auf ein gutes günstiges bundle und möchte dann zuschlagen. Hoffentlich zieht Sony bei Microsoft irgendwann mit

Ich warte ja auf einem "Ps4 Preis unter Druck" Thread :ugly: warte auch noch auf ein gutes günstiges bundle und möchte dann zuschlagen. Hoffentlich zieht Sony bei Microsoft irgendwann mit

Die wird sicher auch günstiger werden, aber Sony steht mit der PS4 halt nicht unter Druck, selbst in den USA verkauft sie sich besser als die One.

So günstig wie die One wird die Konsole nicht werden. Ist ja auch technisch stärker und verkauft sich besser, aber man kriegt jetzt schon die Konsole in sehr guten Bundles und es gibt immer wieder Angebote um die 300€ für die nackte Konsole.

Gab doch schon viele Angebote mit der PS4 mit Game für 299€.

Bei uns in München im MM gibts derzeit ein PS4 Bundle mit Bloodborne, The Order und DriveClub für 449€.

hol dir die computer bild...bekommste one mit witcher 3 für 299€
oder die weisse mit sunset overdrive....

@.hack//Haseo

Das schon es gab auch schon SO Bundle + andere Games.
Ich sag ja nicht die sind schlecht aber man könnte eben auch gleich AC weglassen und dafür eben MCC oder sowas was ich viel cooler finden würde.

Ich habs ja auch nicht eilig mit der One deshalb ist man da auch in nem Modus:
BOAH nächsten Monat hauen die dann eh noch was viel besseres für den Preis raus und das geht von Monat zu Monat so bis man sie dann kauft.

War bei der WiiU leider auch so für mich.

299€ +2-3 Spiele ist schon Top und da gibts auch nichts zu meckern. Man kann dann nur halt etwas knauserig seinw eil es AC Unity+BF + SO ist und nicht die MCC + SO. Ich für meinen Teil hätte die Games auch lieber Retail dabei und nicht als DOwnload.

(Hätte sogar gerne Kinect aber sagt das keinen. :P)

Zurück
Oben