Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One unter Druck?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och pil, vergiss es einfach.

Mit dir zu diskutieren macht einfach keinen Sinn, da du immer wieder von Arschbacken auf Kuchen backen kommst und dabei die haarsträubendsten Vergleiche anstellst, die man sich einfallen lassen kann.
So wahnsinnig harsträubend aber auch, so haarstreubend wie der Gedanke dass ein russischer legaler Key kein Geld abwirft für den Entwickler.

Preise sind doch eher 20 bis fast 30€ billiger per steamkey, retail natürlich nicht. Watchdog hat zum release 36€ gekostet z.b. Gilt eigentlich für alle spiele irgendwie, resi 7 kostet auch nur 35€ momentan, das ist irre verlockend, jetzt müsste man nur noch spielen können. :heul:

Wenn man weiß wo bekommt man mittlerweile neue Spiele für die Konsole auch locker für 40€ hab u.a. für watch dogs 2 und bf1 nicht mehr als 41€ gezahlt (Amazon.c o.uk), neu und retail. Und retail kann man ggf. Wieder verkaufen, was ich z.B. auch immer mache.

Ich kann auch in die videothek gehen und zahl noch weniger um ein spiel zu spielen, wer retail nicht mag und das keine option ist der muss nun mal key preise vergleichen und die psn preise sind unterirdisch hoch.

Bei der Videothek besitzt du ein Spiel aber nicht. Ich kann auch Spiele aus dem Laden klauen, da zahle ich gar nichts für. Mach das mal mit Digital Only... :kaffee:

Findest du oder irgendjemand den Tweet noch auf die Schnelle? :D

What echt jetzt? Das gabs wirklich?

Knaller am Rande, beim offiziellen deutschen Xbox Twitter Account beschwert sich einer dass Sharing nicht funktionierte. Mit Verweis auf KT :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, irgendwie sowas wie "hmm...davon würden wir aber stark abraten sowas zu tun und die Daten mit anderen Leuten zu sharen" oder jedenfalls sowas in der Art.

IMG_0076.jpg

Wobei ich immer noch behaupte , dass es ähnlich ist , wie bei der PS1 damals. Solche halblegalen Sachen (waren Sicherheitskopien damals afaik noch) verkaufen Konsolen.

Günstige Spiele und das sharen wird hier bei einer Konsolenberatung immer wieder als Pluspunkt gewertet. Deshalb wird es wahrscheinlich auch nicht unterbunden.

Chillt mal hab extra nur 10€ günstiger gerechnet. Ist bei Day1 normal über Steam bei AAA Titeln schon realistisch.

Aber in der Summe bist am Ende so oder so ziemlich fein weg. Auf Dauer gesehen ist es wie gesagt schon ein Gewinn wenn man PC Gamer ist.

Da hast die neue Graka alle 4 Jahre auch schon wieder drinnen. (So alle 4 Jahre wechseln passt ja etwa?)

Das Ding ist aber es zählt halt meistens was man jetzt hat und nicht morgen. Ich persönlich sehe die Nachteile von wegen nicht einfach am TV zocken etc nicht. Lass ich mir halt einen schönen Tower für mehr Geld basteln der gleichzeitig als Deko dient.

Was ich aber verstehe ist das Gefühl dahinter. PC = Arbeit
Bei mir fühlt es sich ähnlich an obwohl es halt eigentlich keinen Sinn macht.

Ist aber gut so wie es ist evtl würde ein neuer kompetenter Mitspieler im Konsolensektor noch mehr Dynamik da rein bringen.

Von 200-1000€ die Auswahl zu haben und selber entscheiden zu können wie man es machen will ist doch toll.

[...]
Von 200-1000€ die Auswahl zu haben und selber entscheiden zu können wie man es machen will ist doch toll.

Das unterschreib ich so. Deine Rechnung selber aber nicht, weil da einfach wieder das Konsumverhalten des Einzelnen einfach viel zu drastisch variiert. Aber mittlerweile wurde jetzt schon alles aus tausend verschiedenen Blickwinkeln erläutert.

Das unterschreib ich so. Deine Rechnung selber aber nicht, weil da einfach wieder das Konsumverhalten des Einzelnen einfach viel zu drastisch variiert. Aber mittlerweile wurde jetzt schon alles aus tausend verschiedenen Blickwinkeln erläutert.

Klar wie gesagt hab da grob das genommen was bei mir persönlich der Fall ist. 2 Games im Monat sind das schon aber 90% davon eh nie Day1 etc.
Mal davon abgesehen das ich 30% davon eh nur auf der PS4 zocken kann.

Für indie lohnts sich aber, aber die kann ich zum Glück auch an der alten Krücke zocken.

Zurück
Oben