Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau...diese Leistungsreserven hat sie nicht und das ist ja auch der Grund warum sie nicht so viel leisten kann.
Argumentierst du jetzt gerade für meine Sache oder wolltest du das gar nicht wirklich so sagen. Denn andernfalls lautet die Aussage ja:
"Die Xbox One schafft Ryse nur in 900p, weil sie nicht genügend Leistung hat um es in 1080p zu rendern", was ja ziemlich genau dem gleich kommt was ich zuvor gesagt habe.
Oh man, muss die Technik Debatte eigentlich in jedem Thread der etwas mit der X-Box zu tun hat ausgeführt werden?

Ich wolle damit lediglich untermauern, dass Ryse und The Order fast gleich viele Pixel rendern müssen, bei 40% Leistungsüberschuss bei der PS4. ^^
Merkt man nicht irgendwann selbst, dass das Züge von Realitätsverleugnung und Selbstbetrug aufweist?
Nicht nur keine grossen Wunder, sondern dass es keinen Zugewinn gibt. Nennen wir das Pferd doch beim Namen.
DirectX bringt der Xbox nichts. Ein weiterer CPU oder schnellerer Speicher wird ihr auch nicht wachsen.
Das Leistungsmanko bleibt bestehen, wird in der Laufzeit immer bestehen bleiben.
Wobei man, wie hier schon geschehen, natürlich trefflich drüber streiten kann ob man bei 30 oder 40% Mehr-Leistung nicht auch noch etwas mehr erwarten dürfte. Für den ein oder anderen ist der grosse Vorteil nämlich nicht ganz so offensichtlich wie es das Papier hergibt.
Dazu geht aber eben auch um Spiele, besonders um die exklusive Sache, um Onlineservice, um Freunde, Haptik, Optik, Gefühl ... oder was auch immer Käufer dazu bewegt eine Kiste zu kaufen oder eben nicht.
Jup, eigentlich total bananeOh man, muss die Technik Debatte eigentlich in jedem Thread der etwas mit der X-Box zu tun hat ausgeführt werden?
Es wird halt nur lächerlich wenn man anfängt Fakten zu leugnen und auf dem Papier sind 40% ein erheblicher Unterschied und 1080 vs 900p zu rendern zeigt diesen Leistungsunterschied eben auch - selbst wenn es am Ende für die Grafik nicht viel bringt.
), nur den immer damit gleichgesetzten Effekt. Den sehe ich zumindest nicht, jedenfalls nicht in der Höhe...Bitte was, ein Meilenstein?Ja nur dass die PS4 dabei noch mit eine der aufwändigsten Anti-Aliasing Methoden einsetzt deren Performance-Kosten ja laut den Entwicklern, die der zusätzlichen Pixel übersteigen.
Und eine Sache haben wir dann immer noch nicht betrachtet: Und zwar, dass es das bestaussehendste Spiel ever ist und aussieht wie ein Renderfilm!
Ich hab es ja noch nicht gespielt und vielleicht ist es ja gameplaytechnisch der letzte Dreck, aber zumindest dass die Grafik ein Meilenstein ist, kann man doch nicht ernsthaft leugnen.

Können wir uns darauf einigen das es nur für "deren verhältnisse" next gen erlebnisse sein werden ? ;-)Können wir uns bei dem Thema nicht einfach darauf einigen, dass beide Konsolen Next-Gen-Erlebnisse erschaffen können? Immer dieses Feilschen.![]()
Ernsthaft? Inwiefern sehen diese Spiele denn wie vormals Rendersequenzen aus? Insbesondere Killzone sieht da kein Land gegen.Bitte was, ein Meilenstein?
Als ob Killzone Shadow Fall oder Crysis 3 nicht mindestens genauso gut aussehen würden...
..übrigens kapiere ich die ganze diskussion wieder nicht ...Fakt ist: Sony hat nicht so derbe fehler gemacht , die hw der ps4 ist leistungsfähiger und 40-50% sind schon ne menge , da können einige rumheulen wie sie wollen. das ms so viel scheisse gemacht hat und die one im prinzip total unsexy ist , finde ich gar nicht so schlimm. bei der nächsten gen werden sie einiges wieder gut machen wollen, und das wird wohl nur über potente hw gehen und auf den willen der gamer hören....wir werden davon wohl hoffentlich profitieren.
der andere Fakt ist: das die viel gepriesene nextgen (ob ps4 oder one) im grunde eine hohe enttäuschung ist, was die hw leistung angeht, zu dem was technisch machbar wäre.
Die liebe zum Detail ist erstaunlich, aber sonst steht das auf einer Linie mit den Anderen grafischen Toptiteln dieser Gen.Ernsthaft? Inwiefern sehen diese Spiele denn wie vormals Rendersequenzen aus? Insbesondere Killzone sieht da kein Land gegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen