Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One unter Druck?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja auch nur ein absolutes Knallerangebot, das es nur in einer Filiale auf der ganzen Welt gerade gibt. Auch bei anderen Mediamarkt/Saturn-Filialen in Berlin zahlt man ~350€ für ein Bundle.

Ist ja auch nur ein absolutes Knallerangebot, das es nur in einer Filiale auf der ganzen Welt gerade gibt. Auch bei anderen Mediamarkt/Saturn-Filialen in Berlin zahlt man ~350€ für ein Bundle.

Nee, hier in Stuttgart bekommst du das Call of Duty Bundle nun für 349€. Die find ich aber noch häßlicher als die weiße One. Mydealz war auch über das Wochenende voll mit lokalen Angeboten, da lohnt sich schon ein Abstecher zum Mediamarkt.

Momentan bin ich mit meiner ps4 so zufrieden dass ich selbst bei 299€ mit 2 spielen nicht wirklich in Versuchung komme. Ich glaube selbst wenn sie die nackte Konsole für 230€ anbieten werde ich noch nicht kaufen.

Mich reizen die xbox one exklusiv Titel nicht so sehr dass ich dafür extra ne Konsole kaufe, und ansonsten bin ich mit der ps4 glücklich. Außer speziell mit dem psn.

Wenn noch eine Konsole in nächster Zeit ins Haus kommt dann wohl eine wiiu zum unschlagbaren Preis. Da gibt es doch einiges was ich gerne zocken würde und was im dieser Art weder auf ps4 noch auf Xbox One angeboten wird.

Irrer Preis. Und das nichteinmal ganz 1 1/2 Jahre nach Markteinführung. Die neue Konsolengeneration wird so viel schneller ums Eck huschen als viele denken, soviel Raum für weitere Preissenkungen nach unten gibt es nicht mehr.

Ne slim wäre def. angebacht, die one sollte nicht größer als ne ps4 sein meine ich, integriertes netzeil imo ebenso ein muss, würde zu gerne wissen wieso ms seit jahren auf diese ziegelsteine setzt.

Bei der 360 damals für mich ein Glücksfall, denn nur das war kaputt und so konnte man mir ein neues zuschicken, statt due konsole tauschen zu müssen, auch ist die one wesentlich leiser als die ps4.

Stört mich aber eh nicht, da beide Kosolen im Schlafzimmer stehen und ich im Wohnzimmer zocke.
Eigene Bude ftw :waah:

Und wenn ich immer von schwacher Technik lese.....

Aufm Papier ist die PS4 stärker, aber auch nicht viel stärker.
Und die One packt auch locker 1080p und 60 frames, wenn sich
die Entwickler Mühe geben.

Selbst bei der ach so starken PS4 sind 1080p und 60 frames nicht immer selbstverständlich.

Am Ende machen eh die Exkluisivspiele das Hauptkaufargzment aus :deal:
Und gerade für Rennspieler wurde knapp ein Jahr lang auf der Ps4 nix geboten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 360 damals für mich ein Glücksfall, denn nur das war kaputt und so konnte man mir ein neues zuschicken, statt due konsole tauschen zu müssen, auch ist die one wesentlich leiser als die ps4.

Stört mich aber eh nicht, da beide Kosolen im Schlafzimmer stehen und ich im Wohnzimmer zocke.
Eigene Bude ftw :waah:

Und wenn ich immer von schwacher Technik lese.....

Aufm Papier ist die PS4 stärker, aber auch nicht viel stärker.
Und die One packt auch locker 1080p und 60 frames, wenn sich
die Entwickler Mühe geben.

Selbst bei der ach so starken PS4 sind 1080p und 60 frames nicht immer selbstverständlich.

Am Ende machen eh die Exkluisivspiele das Hauptkaufargzment aus :deal:
Und gerade für Rennspieler wurde knapp ein Jahr lang auf der Ps4 nix geboten!

Die PS4 hat etwa 40% mehr Rechenleistung bei der GPU, dazu den wesentlich leistungsfähigeren Speicher. Die PS4 IST viel stärker!

Die Größe der One ist doch eigentlich okay, hat ja ungefähr die gleichen Maße wie die erste 360.
Das man das Netzteil nicht integriert wird wohl seinen Grund haben, und wenn es nur wegen der Wärmenetwicklung ist. Da ist mir ein externes Netzteil was sowieso hinter dem TV-Rack verschwindet lieber als eine laute Konsole.

Die PS4 hat etwa 40% mehr Rechenleistung bei der GPU, dazu den wesentlich leistungsfähigeren Speicher. Die PS4 IST viel stärker!

So stark das man schon Balken als Cineastisch anpreisen muss, Sorry aber ich finde die ganze Aussage total lächerlich. MS wird mit DX12 wieder gut Boden gutmachen, ich vermute mal sogar eher aufschliessen. MS ist was Software angeht dem Japanischen Konzern haushoch überlegen. Alleine die ganzen Updates zeigen doch schon das Sony irgendwo in den 90igern stehen geblieben ist , lächerliche verbesserungen dauern eine ewigkeit oder kommen nie. Das PSN ist auch eine reine Zumutung , diese Wartungsarbeiten und das im Jahr 2015 :lachweg:
Ich hoffe MS subventinoiert beim nächsten mal wieder richtig und dann gucken wir mal ob euch Auflösung usw immer noch sooo wichtig ist :grins: , falls Sony diese Gen überhaupt überlebt ...

Das PSN ist in der Tat eine Zumutung.

Ohne DC stünde auch keine PS4 hier, aber so bin ich eben für GT7 und sicher auch ein DC2 gewappnet.

Naja bei der PS4 interessiert mich bisher nur Bloodborne aber es kommt ja auch DSII für die One vondaher kann ich damit gut leben. Bei MS kann man nie wissen , wenn die sowas wie bei Minecraft nochmal bringen, Kohle ohne Ende , da kann Sony nur froh sein , wenn sie wollten könnten sie sie mehr oder weniger überrollen , aber man lässt den Gegner immer erst noch zappeln :grins:

Zurück
Oben