Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja warum sollte man die TV Funktionen streichen ? Im Gegensatz zu Sony hat MS so viele Kohle davon das die einfach ne Konsole subventionieren könnten wovon die nur Träumen. Ms ist einfach nur gnädig , mal gucken ob nächste Gen Auflösung immer noch so wichtig ist.
Zu 2) das bundle hab ich damals auch gekauft. Mit 2 Controllern. Waren immer noch stolze 600€ damals.Ich denke MS kopiert derzeit etwas die Strategie von Sony beim PS3 Debakel. Die PS3 galt ja damals auch als grafisch schwächer und undurchdachter.
Schritt 1) "abspecken um wieder konkurrenzfähig zu werden"
-> bei Sony war es die AK, Kartenleser und SACD; bei der Xbox One ist es Kinect
Schritt 2) "gute Bundles schnüren"
-> bei der PS3 war es das Resistance/MotorStorm Starter Kit, bei der One gleich eine ganze Reihe von Bundles
Schritt 3) "neues Modell,weg mit unnützen Zeugs, neues Image"
-> bei der PS3 die Slim mit Wegfall von Linux; bei der One wohl eine Slim ohne TV-Funktion...
299€ inkl. Sunset Overdrive sind schon verlockend. Hätte ich nicht noch etliche Sachen zu zocken, würde ich glatt zuschlagen. Aber gut, bis ich soweit bin, ist das Teil nochmal 50-100€ günstiger.![]()
+ weitere Games erschienen, die den Kauf rechtfertigen. Quantum Break zum Beispiel.
Mit Sunset und Horizon 2 hätte Trayal auch extrem Spaß.![]()
+Halo 5 / Tomb Raider![]()
Das sieht zwar auf den ersten Blick spaßig aus, aber ich denke nicht, dass mich das länger fesseln kann, ohne einem ordentlichen Single Player, der mich durchs Spiel führt. Scheint mir mehr so ein Titel der Marke "beschäftige dich selbst, mit den vorhandenen Gameplay Elementen und dem Multiplayer". Das ist eigentlich nicht die Art von Gamedesign, auf die ich stehe.
Eine Story mit mehreren Fraktionen und imo super unterhaltsamen Dialogen/Humor hat es ja. Und das sehr dynamische Gameplay ohne Stillstand auf allen Ebenen ist ja immer genau das, was ich bei Infinite und Co. bei dir rauslese.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen