Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One unter Druck?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Dein ursprünglicher Beitrag hat auch nie wirklich jemanden weitergebracht außer der Erkenntnis dass Du mit den Spielen auf der One nicht viel anfangen kannst. Das ist legitim, aber im Endeffekt auch eine ziemliche Nullinformation, wenn man schon mangelndes Niveau bei anderen ankreidet.

Für was ist denn ein Forum da, um Meinungen auszutauschen. Alles was irgendeiner schreibt ist seine persönliche Meinung
und nichts anderes und da brauche ich auch nicht explizit darauf hingewiesen zu werden, das das meine persönliche Meinung ist,
das ist nämlich bei allen Beiträgen so, guten Morgen :kaffee:

Die sollten mal PlayStation 4 Spiele beilegen.

Gute Idee, würde in D bestimmt klappen. Hauptsache da steht Playstation drauf. Eins von diesen vielen guten und exklusiven PS4-Spielen, wie z.B. ...ähm ja, irgendwie will mir grad keins einfallen.
Da ist er wieder, der Grund, warum bei mir noch keine PS4 steht.

Der Preisverfall ist hausgemacht, da hilft auch das Zurückrudern nach den ursprünglichen One-Plänen nicht mehr. MS wird es hoffentlich eine Lehre sein, nicht wieder so ein Debakel zu veranstalten.

Gute Idee, würde in D bestimmt klappen. Hauptsache da steht Playstation drauf. Eins von diesen vielen guten und exklusiven PS4-Spielen, wie z.B. ...ähm ja, irgendwie will mir grad keins einfallen.
Da ist er wieder, der Grund, warum bei mir noch keine PS4 steht.

Der Preisverfall ist hausgemacht, da hilft auch das Zurückrudern nach den ursprünglichen One-Plänen nicht mehr. MS wird es hoffentlich eine Lehre sein, nicht wieder so ein Debakel zu veranstalten.

Wie gehst du denn ab... :lol:

Das war Spaß ...

Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Dein ursprünglicher Beitrag hat auch nie wirklich jemanden weitergebracht außer der Erkenntnis dass Du mit den Spielen auf der One nicht viel anfangen kannst. Das ist legitim, aber im Endeffekt auch eine ziemliche Nullinformation, wenn man schon mangelndes Niveau bei anderen ankreidet.

Ich finde jede Frau hier sollte ein W im Avatar haben. Das soll nicht diskrimierend gemeint sein, aber hier gehe ansonsten von einer 100% Männerquote aus. :D

Wie gehst du denn ab... :lol:

Das war Spaß ...

Das war mir schon klar. Vielleicht hätte ich ein ;) anhängen müssen, damit man die Ironie erkennt. Bei dem Thema laufen die Gemüter einfach zu heiß hier.

Fanboy bin ich keiner @Nasreddin, bei mir ist die Technik gut gemischt. Wenn was gut ist, dann ist mir der Hersteller relativ egal. Nur PS3 spiele ich immer mit Handschuhen, damit ich mit Sony nicht in Kontakt komme. ;)

Zurück
Oben