Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, hört aufden Manndie Frau. Elendes Rumgeeier hier wegen den paar Kröten.
Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Dein ursprünglicher Beitrag hat auch nie wirklich jemanden weitergebracht außer der Erkenntnis dass Du mit den Spielen auf der One nicht viel anfangen kannst. Das ist legitim, aber im Endeffekt auch eine ziemliche Nullinformation, wenn man schon mangelndes Niveau bei anderen ankreidet.

Also ich denke die wird noch günstiger![]()
Vielleicht schon Ostern, da haut ja MS traditionell gute Bundles raus. Ich glaub aber nicht, das der Preis noch viel tiefer als 249€ dieses Jahr fallen wird.
Die sollten mal PlayStation 4 Spiele beilegen.
Dass du ein Fanboy bist, der nur Exklusivtitel spielt?Gute Idee, würde in D bestimmt klappen. Hauptsache da steht Playstation drauf. Eins von diesen vielen guten und exklusiven PS4-Spielen, wie z.B. ...ähm ja, irgendwie will mir grad keins einfallen.
Da ist er wieder, der Grund, warum bei mir noch keine PS4 steht.
Gute Idee, würde in D bestimmt klappen. Hauptsache da steht Playstation drauf. Eins von diesen vielen guten und exklusiven PS4-Spielen, wie z.B. ...ähm ja, irgendwie will mir grad keins einfallen.
Da ist er wieder, der Grund, warum bei mir noch keine PS4 steht.
Der Preisverfall ist hausgemacht, da hilft auch das Zurückrudern nach den ursprünglichen One-Plänen nicht mehr. MS wird es hoffentlich eine Lehre sein, nicht wieder so ein Debakel zu veranstalten.

Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Dein ursprünglicher Beitrag hat auch nie wirklich jemanden weitergebracht außer der Erkenntnis dass Du mit den Spielen auf der One nicht viel anfangen kannst. Das ist legitim, aber im Endeffekt auch eine ziemliche Nullinformation, wenn man schon mangelndes Niveau bei anderen ankreidet.
Jetzt geht und kauft euch das Ding![]()

Beste Konsole auf dem Markt. Nach wie vor ein Traum!Ich hab im Feb '14 noch 529€ gezahlt inkl Fifa 14 und bereue keinen Cent. Absolut geiles Stück Hardware und mittlerweile Dreh und Angelpunkt in meinem Hobby![]()
Wie gehst du denn ab...
Das war Spaß ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen