Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One unter Druck?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Xbox One ist diese Woche mehrfach unter die Preisgrenze von 300€ gefallen, bisheriger Tiefstpreis sind 279€ für die nackte Konsole bei Redcoon.de und vereinzelten Mediamarkt Läden.

cwi9aru61cfnq5fen.jpg

Eine neue Preisschlacht starteten gestern der MediaMarkt und Amazon.de. So gab es das limitierte "Sunset Overdrive" Bundle sowohl bei Mediamarkt, als auch bei Amazon.de für nur noch 299€.

Auch das Xbox One Bundle mit den Spielen "Assassin's Creed: Unity" und "Assassin's Creed 4 Black Flag" war beim Medimarkt für nur noch 299€ erhältlich.

Derweil gibt es mehrere Berichte, das man diese Bundles auch lokal im Mediamarkt für nur noch 299€ finden kann. Auch sei die limitierte "Call of Duty" Special Edition vielerorts erheblich reduziert.

Die Xbox One mit Kinect Sensor kam am 22. November 2013 für 499€ auf den Markt. Erste Premium Bundles kosteten 529€.

insidexbox.de Für Kurzentschlossene: XBOX ONE für 279 Euro bei Redcoon
siehe auch
konsolentreff.net Schnäppchen & Kaufberatung

Krass...
Ne, da kann dann ein PC in der Anschaffung nicht mehr mithalten. ;)

Die Xbox interessiert mich leider von den Exclusives garnicht mehr, sonst würde ich bei so nem Bundle vielleicht schwach werden.

Wenn die PS4 mal weit unter die 300€ Marke fällt, dann schlag ich zu!

...und es ist noch kein halbes Jahr her, da wurde ich von allen hier laut ausgelacht, als ich postulierte, dass warte bis ich mir wieder ne Konsole kaufe, und erst dann zuschlage, wenn ich mal Gebraucht ne Xbone oder PS4 für weniger als 200€ schiessen kann! Weit simmer davon jetzt nicht mehr weg. :D

Gut, Sony hat's zurzeit nicht nötig beim PS4-Erfolg, aber ich frage mich, ob sie im Sommer vielleicht offiziell nachziehen mit irgendwas um 249 Euro rum.

Krass...
Ne, da kann dann ein PC in der Anschaffung nicht mehr mithalten. ;)

Die Xbox interessiert mich leider von den Exclusives garnicht mehr, sonst würde ich bei so nem Bundle vielleicht schwach werden.

Wenn die PS4 mal weit unter die 300€ Marke fällt, dann schlag ich zu!

...und es ist noch kein halbes Jahr her, da wurde ich von allen hier laut ausgelacht, als ich postulierte, dass warte bis ich mir wieder ne Konsole kaufe, und erst dann zuschlage, wenn ich mal Gebraucht ne Xbone oder PS4 für weniger als 200€ schiessen kann! Weit simmer davon jetzt nicht mehr weg. :D
Sind ja nun auch bald 2 Jahre seit Release ;) viel Spaß beim aufholen wenn du die nextgen games nicht irgendwo zu spielen bekommst :D

Zurück
Oben