Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermute auch einen top-entwickler dahinter, jemanden mit langjährigen verbindungen in der branche, dass er derartig vertrauliche informationen von sony und ms erhalten kann. zudem ist er jetzt gerade auf der gamescom, da fährt auch nicht jeder entwickler hin.

HYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEE

Ubisoft teasert JRPG auf Basis der rayman Engine:

Child of Light
http://www.ign.com/articles/2013/08/19/child-of-light-ubisofts-fairy-tale-jrpg

Habe mir jetzt noch mal die Xbox-One-Launchliste angesehen und bin da auf etwas gestoßen:

Watch Dogs.

Ich bin ja GTA-Fan und jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob Watch Dogs dann was für mich ist. Was haltet ihr so davon?

Könnte - neben Fifa 14 ;) - mein Launch-Game werden.

Habe mir jetzt noch mal die Xbox-One-Launchliste angesehen und bin da auf etwas gestoßen:

Watch Dogs.

Ich bin ja GTA-Fan und jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob Watch Dogs dann was für mich ist. Was haltet ihr so davon?

Könnte - neben Fifa 14 ;) - mein Launch-Game werden.

tomixxx schrieb:

Natürlich könnte das was für dich sein. :D Für mich ist es auf jeden Fall was und meine Beziehung zu GTA sollte hinlänglich bekannt sein. :deal:

Von WatchDog vin ich eher immer weniger interessiert, da würde ich mittlerweile wirklich erstmal erste Reviews abwarten, kann man ja immernoch Retail in der selben Woche nachkaufen, fals es gut ist.

Da spiele ich lieber GTA 5 + Online :)

Hitman Absolution GOTY für PS4 (und wohl auch One)?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=659501

Das wäre ein Ding, vielleicht eine Art Directors Cut wie zu Deus Ex mit verbesserter Balance? Würde ich direkt nochmal holen. :D

Jetzt wird mir auch klar warum Watch_Dogs ständig am PC gezeigt wird.

NVIDIA and Ubisoft have signed an unprecedented technical alliance that will see their best games enhanced with PC-exclusive effects and features. To date, we've confirmed the inclusion of Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist and Assassin's Creed IV: Black Flag in the alliance, and now we're pleased to announce that one of the year's most anticipated games, Watch_Dogs, is joining the roster too.

Specific details about Watch_Dog's enhancements will be revealed in the coming months, so make sure to stay tuned to GeForce.com for all the info. In the meantime, here's Ubisoft with an overview of the game for those just discovering the wonder that is Watch_Dogs.

http://www.geforce.com/whats-new/articles/gamescom-2013-nvidia-watch-dogs-interview

untitledd0b89.png

Gibt's da nicht zwei TBA Titel von Epic? Einmal ein scheinbar normaler Titel und einmal eben ein Titel im Indiebereich.

Hana-Bi schrieb:
Gibt's da nicht zwei TBA Titel von Epic? Einmal ein scheinbar normaler Titel und einmal eben ein Titel im Indiebereich.

Vielleicht ist es ein- und dasselbe Spiel. Es wird an einem Tag angekündigt, am nächsten Tag noch näher gezeigt und das Indie-Überwort im zweiteren bestätigt es als Indie-Spiel.

Trayal schrieb:
Türenmacher schrieb:
Also nicht Epics neue AAA-Core-IP. :D

Das "Core"-Unwort. Was verbindest du damit?

Ausgefeilte, komplexe Spieleerlebnisse mit hoher technischer Qualität (Animationen und Detailliebe der Szenarien z.B.), die sich an bekannten Spielmachaniken orientieren und diese Art Spiele vorantreiben. Aktuellstes Beispiel: Splinter Cell Blacklist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben