Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spyro trauer ich keine träne nach, aber Bandicoot. Sony sollte mein ein Bandicoot bei Activision in auftrag geben, oder die IP zurück kaufen.

Deep Silver bestätigt neuen Volition-Titel zur PAX, um 19 Uhr unserer Zeit am Freitag im Live-Stream
Nachdem es bereits vor knapp zwei Wochen hieß, dass Deep Silver und Volition die diesjährige PAX Prime in Seattle nutzen werden, um den Titel zu enthüllen, wurde die Ankündigung des neuen Volition-Projekts noch einmal bestätigt. Die Neuankündigung soll am Freitag, den 29. August um 19 Uhr unserer Zeit über die Bühne gehen. “Am Ende des Panels werden wir exklusives Gameplay, Grafiken und Details vom kommenden Projekt von Volition zeigen”, so Deep Silver.

http://www.play3.de/2014/08/27/deep-silver-bestatigt-neuankundigung-am-freitag-ist-es-saints-row-5/

Ich hoffe ja wirklich, dass es Saints 5 oder was großes wird, und kein iOS-Spin Off. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deep Silver-Marketing. Natürlich steht das V nur für Volition, wie sie meinte. :grins:

Und dann noch die Smileys, die ganz klar aufgereihte Heilige darstellen und die Hand mit fünf Fingern, also: Saints Row 5.

Ich würde mich freuen. Teil 1 und 2 waren grandios, 3 ein kleiner Durchhänger, 4 dafür aber wieder ein abgefahrener Spaß und meiner Meinung nach einer der besten "Superhelden"-Open World-Titel überhaupt.

bin ja mal gespannt, ob sie wieder back to the roots gehen oder nochmal teil 4 toppen.

Ich will es lieber gerne wieder "etwas" Bodenständiger haben.
Vom kleinen Gangster zum Mafiaboss, das hat immer am meisten Spaß gemacht, samt nach und nach die Viertel einzunehmen und seinen Hauptsitz wachsen zu sehen.

Capcom & Dimps arbeiten an neuen Fighting Game

Yoshinori Ono gibt über Twitter bekannt das man Mitarbeiter bei Dimps sucht um nach einen neuen Fighting Game zu arbeiten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Capcom und Dimps haben unter anderem Street Fighter IV und Street Fighter x Tekken gemeinsam entwickelt.
Ob es sich bei dem Projekt um Street Fighter V handelt?

Quelle: http://gematsu.com/2014/09/capcom-dimps-working-new-fighting-game#PdrK0yIMB28bOokv.99

Imageepoch mit neuer Trademark

Imageepoch hat sich in Japan eine neue Trademark gesichert. "Stella Glow" wurde am 28. August registriert.
Wir dürfen gespannt sein ob uns wieder ein grandioses RPG von Imageepoch bevorsteht und für welche Plattform es erscheint.
Stella-Glow-TM-Japan.jpg

Quelle: http://gematsu.com/2014/09/imageepoch-trademarks-stella-glow

GERÜCHT!

ja, der Account is nich immer 100% seriös..deshalb mit Vorsicht zu genießen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben