Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf

da wird sich die usk aber freuen :ugly:
Das ist so stumpfsinnig, dass kann die Usk ruhig zurecht indizieren. Was ein bescheuertes Spiel. Da hätten sie das Geld für die Entwicklung, lieber ner gemeinnützigen Verein gegeben.

Und für das exklusiv hoffe ich derbe auf shenmue 3, weil es sonst wohl nie mehr kommt.

Wobei bei Shenmue 3 jeder Fan froh wäre wenn es überhaupt kommt, da wäre es egal wenn es exklusiv wäre. Da gäbe es doch keinerlei Aufregung um die Exklusivität sondern höchstens ein paar nackte Menschen die schreiend durch die Strassen laufen. :p

Das ist so stumpfsinnig, dass kann die Usk ruhig zurecht indizieren. Was ein bescheuertes Spiel. Da hätten sie das Geld für die Entwicklung, lieber ner gemeinnützigen Verein gegeben.

Und für das exklusiv hoffe ich derbe auf shenmue 3, weil es sonst wohl nie mehr kommt.
Man rennt Badass-Mäßig durch die Gegend und richtet ein Massaker an?? Find ich geil. Leider wieder so´n Spiel, wo man von oben auf das geschehen blickt :schreck:

Unter "mindblowing" und "genre-shifting" geht es heute wohl nicht mehr, was? Und am Ende wird es nur ein NextGen-Borderlands :grins:

Womit ich vollkommen zufrieden wäre :D

Grave - Der First-Person Horrortitel erscheint 2015 auch für die PlayStation 4

...Die Broken Window Studios haben mit einem neuen Trailer angekündigt, dass ihr prozedural generiertes First-Person Horrorspiel “Grave” auch den Weg auf die PlayStation 4 finden wird. Der Titel soll im kommenden Jahr zudem auch für die Xbox One, den PC, Mac und Linux erscheinen....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.ps4news.de/news/grave-de...scheint-2015-auch-fur-die-playstation-4-25183

VGA indirekt bestätigt?

lTo8P6E.png

Oder was auch immer sie vorhaben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben