Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ubisoft Toronto arbeitet an 5 unangekündigten Titeln. Das meiste davon in Co-Produktion mit Montreal:

• Neues Assassin's Creed
  • zwei neue Marken
  • ein neues Splinter Cell
  • geheimnisvolles Spiel, das auf "großem" Ubisoft Franchise basiert (wohl Far Cry 4)
http://www.play3.de/2014/03/11/ubisoft-funf-neue-projekte-in-toronto-in-arbeit/

Ubisoft delivert hart. :liebe:

Splinter Cell -> tot

Assassins Creed -> bitte passend zum (hoffentlich) ersten nicht Cross-Gen Titel ein Redesign von Gamedesign und Gameplay, für eine wahre Next Creed Experience und keinen 7. Aufguss

Far Cry 4 -> kein Interesse, wenns ein direkter Nachfolger zu Teil 3 wird

2 neue Marken -> da bin ich am meisten gespannt

Splinter Cell: lebendiger denn je für mich, bin auf die Fortführung des Blacklist-Konzeptes heiß
AC: da hoffe ich auch auf eine Generelüberholung und vor allem London als Schauplatz
Far Cry 4: mit Himalaya + FC3-Grundgerüst wie angedeutet -> Epic Win

Bei den neuen Marken bin ich auch zuversichtlich, dass da zumindest eine für meinen Geschmack dabei ist. Mit Watch Dogs trafen sie ja schon ins Schwarze, und The Division und The Crew sind konzeptionell auch super (wäre da nicht der Online-Fokus).

Von so einem genialen Portfolio können andere Hersteller (außer Rockstar) nur träumen. :waah:

Bzgl. Far Cry müssen sie dann aber ne abwechslungsreichere Spielwelt erstellen. Ich fand FC3 zwar klasse, aber Schneewelten (so sehr ich sie auch mag) haben ja das Potential noch eintöniger zu sein, daher sollte es so sein wie bei Just Cause wo die Berge eben die Schneeregionen sind und alles weiter unten eben andere Landschaften abdeckt. Ich kenne mich mit der Landschaft des Himalaja nicht besonders aus und weiß nicht was man da so alles integrieren kann...ich weiß aber, dass Alaska eh ein viel besserer Schauplatz gewesen wäre...aber ok...nein eigentlich doch nicht ok! Srsly? Warum wird dieser Schauplatz nicht mal in Spielen (gerade Open World) verwendet? Ja klar es soll exotisch sein, aber das kann so ne menschenleere Landschaft wie die von Alaska auch sein. Jetzt gehen sie schon in ein Schneesetting und nehmen nicht meinen seit Jahren propagierten Vorschlag :wand:

Und hoffentlich ist es NICHT Crossgen. Darauf hätte ich mal gar keinen Bock.

Hoffentlich sind die beiden neuen Spiele keine Cross-Gen Titel, das wäre richtig schwach!

Wenn sie Videos zu den Spielen zeigen, muss ich mir einfach einreden das es CGI-Filmchen sind, sonst versau ich mir alles wie bei WatchDogs (und The Devision) :D

Um Gottes Willen, wenn so Leute abstimmen und Capcom drauf hört.. Au Backe.. :fp:

09cbec977a4850865328a4959e0f698bfe62ff2af2fd03028be4265ee877a137.jpg

Damit kommt zumindest einmal hervor, dass Bend keine eigene Engine wie andere Sony Studios verwenden wird, sondern mit der Unreal Engine arbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben