Attendorner
Kombiniere: Game On!
TheAnswer schrieb:Nba2k14 und COD Ghosts z.B. Da sehe ich nur Videos der ps4.
Von CoD gibts erst ab 12.11. Videos und stimmt, von NBA2K14 habe ich auch noch nichts gesehen, nur von NBALive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheAnswer schrieb:Nba2k14 und COD Ghosts z.B. Da sehe ich nur Videos der ps4.
mnk schrieb:TheAnswer schrieb:Warum Embargo? So ein quatsch. Warum macht Sony das nicht?
weil sony die besseren versionen aller multiplats hat. warum sollten sie die verstecken?
Attendorner schrieb:TheAnswer schrieb:Hmm...Schwache Nummer von MS.
Von welchem Game fehlen Dir denn Videos?
Muuhh schrieb:ich meine sony hatte das auch, nur ist wegen früherem release auch das embargo früher gefallen....
Trayal schrieb:Zu welchem Multi gabs denn nun bereits ordentliche Direct Feeds?
AC4 nicht
Rivals nicht
CoD nicht
Watch Dogs nicht (welches ja ohnehin verschoben wurde)
Vielleicht von irgendwelchen mistigen Sportspielen?

.hack//Haseo schrieb:Need for Speed gabs heute/gestern One Material.
Trayal schrieb:Merci, da habe ich bisher immer nur PS4 Material gesehen.
.hack//Haseo schrieb:Need for Speed gabs heute/gestern One Material.
Das erklärts. Habe die Tage die Next Gen News nicht wirklich aktiv verfolgt.
Trayal schrieb:Ui und es wird im Video auch etwas von nativen 1080p erwähnt (Rivals).

Attendorner schrieb:Trayal schrieb:Ui und es wird im Video auch etwas von nativen 1080p erwähnt (Rivals).
Läuft auf beiden Möhren 1080p/30FPS
Attendorner schrieb:Trayal schrieb:Ui und es wird im Video auch etwas von nativen 1080p erwähnt (Rivals).
ONE schrieb:Attendorner schrieb:Trayal schrieb:Ui und es wird im Video auch etwas von nativen 1080p erwähnt (Rivals).
Na ein Glueck.
Jetzt ist nur Ghost (Unfähigkeit der Entwickler) und BF4 auf der PS4 besser weggekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen