Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu welchem Multi gabs denn nun bereits ordentliche Direct Feeds?

AC4 nicht
Rivals nicht
CoD nicht
Watch Dogs nicht (welches ja ohnehin verschoben wurde)

Vielleicht von irgendwelchen mistigen Sportspielen?

Trayal schrieb:
Zu welchem Multi gabs denn nun bereits ordentliche Direct Feeds?

AC4 nicht
Rivals nicht
CoD nicht
Watch Dogs nicht (welches ja ohnehin verschoben wurde)

Vielleicht von irgendwelchen mistigen Sportspielen?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ygXFUheTBn4[/vid]

Fifa 14 kann man sogar auf der One zocken. :gerri:

Watch_Dogs Video haben die wieder raus genommen weil sie gemerkt haben ist PS4 Gameplay. :lol:

Need for Speed gabs heute/gestern One Material.

Ich bin gerade auf das hier gestoßen...

http://campaign-granbluefantasy.com/#!

LEIDER ist es nur ein Mobile-Spiel, aber worauf ich hinauswill: Allein die Seite mit dem Bild oben und der Musik von Uematsu weckt eine solche Sehnsucht nach den guten alten JRPGs - und dann stelle ich (um mal zum Thema zu kommen) fest, dass ich in Sachen NextGen bis auf Final Fantasy XV (dass sich nach Teil 13 erstmal wieder beweisen muss und eher in den Sci-Fi-Realismus abdriftet) am Horizont keine JRPGs zu finden sind.

Damals zu Xbox 360 / PS3 Zeiten war noch ein großer Hype vorhanden, weil Mistwalker mit Lost Odyssey und Blue Dragon relativ früh das Genre bedient haben. Ich hoffe so sehr, dass es in Zukunft ein gutes NextGen-JRPG im Stil des oben genannten Beispiels geben wird. :traurig:

Bei JRPGs mache ich mir keine großen Hoffnungen. Die trudeln gerade erst so wirklich in der Current-Gen ein, aber die wirklichen Hochkaräter fand man in dieser Gen sowieso auf dem NDS und der PSP bzw. wird man sie auch in Zukunft auf den Handhelds finden, wenn ich mir die Ankündigungen so ansehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben