Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Take 2 hat massig Spiele zum ankündigen

Gamespot reports that Take’Two’s chief operating officer Karl Slatoff name-dropped Red Dead, Mafia, Borderlands, L.A. Noire, and Max Payne, stating that they were all important to the publisher.

During his session, Slatoff said, “Looking beyond 2013, with Grand Theft Auto V launching on September 17, fiscal 2014 should be one of the best years ever for the company with substantial revenue and earnings growth.

“And we also have an extensive pipeline of unannounced titles in development which you are going to hear about in the future months”.

http://www.vg247.com/2013/03/07/take-two-discusses-extensive-pipeline-of-unannounced-titles/

Das wird alles soooooo geil. :ruby: :D

Plant Ubisoft Assassin's Creed Rising Phoenix?

08.03.13 - Ubisoft könnte vielleicht an einem Spiel namens Assassin's Creed Rising Phoenix arbeiten. Das geht aus einem Artwork hervor, in dem auch ein Logo zu sehen ist.

Das Artwork stammt offenbar von Ubisoft Digital Arts, seine Echtheit kann allerdings nicht überprüft werden. Ubisoft hat die Meldung nicht kommentiert.

assassphoenix1vusy.jpg

Mehr Assassin's Creed! :waah:

Wie schaut es eigentlich mit Franchise Spielen ala Fifa aus. Gibt es die 14er da auch schon Nextgen oder erst die 15er? Weiß noch wer wie es damals mit der PS3/XBox360 war?

Garantiert wirds da die 14er Versionen geben, zumindest für die Konsolen, die noch dieses Jahr erscheinen.
Wenn natürlich die Xbox erst im Sommer 2014 kommen sollte, dann könnte es anders aussehen.

Aber für die PS4 werden die 14er Ausgaben der EA Sports Spiele gesetzt sein, denk ich mal. Auch wenn man da noch nix offizielles weiß, EA hält sich ja recht bedeckt mit ihren Next Gen Ambitionen.

Also EA sollte ja vom Budget genügend Resourcen haben ne entwicklung für die jetzige Generation und Next Gen zu betreiben. Nur befürchte ich das sich dann erst die 15er richtig für die Next Gen lohnt...

Ein RDR für die Next Gen und ich bin erstmal bedient. Ich mag mir das gar nicht vorstellen sonst explodiert mir hier was.

Das 14er wird auf jeden Fall ein Zwitter mit stärkerem Fokus auf die momentanen Maschinen liegen, da diese fast im kompletten Zyklus der Reihen noch die größere aktive Userbase und damit auch das größere Absatzpotenzial hat.

Denk auch, dass erst bei den 15ern die neuen Maschinen Leadplatform werden und man dann erst richtige Fortschritte sehen wird.

dynosys schrieb:
Ein RDR für die Next Gen und ich bin erstmal bedient. Ich mag mir das gar nicht vorstellen sonst explodiert mir hier was.

Das wäre natürlich sehr genial, aber ich kann es mir fast nicht vorstellen. RDR hat es ja nicht einmal auf den PC geschafft.

ah, verstehe
aber wieso kann man sich das dann nicht vorstellen? es ist doch absolut sicher, dass das erscheint. die frage ist nur, ob es 2014, 15, 16 oder 17 erscheint

Trayal meint wohl einen Redemption-Port für Next-Gen, das ist undenkbar, zu lange her. Aber Red Dead 3 kommt natürlich irgendwann! :D

Video zeigt aktuelle Cry Engine 3-Projekte:
http://www.gametrailers.com/videos/sh4uic/cryengine-3-gdc-2013--licensee-showcase-trailer

- Big Red Button
- Battlefield of Honor
- Datex
- Enodo
- Cabal 2
- Golfzon
- Forged by Chaos
- Sniper 2
- Star Citizen
- God Slayer
- Lichdom
- Archeage
- Warhorse

Weiß der Geier, was das alles ist und was davon für Next-Gen kommt. :D

Sony an Day Z für PS4 interessiert:
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=533343

War es Zufall, dass beim Promo-Bild zum PS4-Interface "DayZ100" stand? + Bohemia tauchte auch auf der Entwickler-Übersicht auf.

xl_ps4ui.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben