Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh also Forza , Ryse und RB6(aber nur weil's nen shooter ist ;-)) hören sich für mich erstma interessant an....
Aber denke nicht das gleich zum Release mit Titeln wie H5, BF4 oder CoD zurechnen ist....
Wünsche: mmmh erst mal je ordentlich Funktionierende Next-Gen-Konsole!!! Da könnte ich 1-2 Monate auf richtig fette Kracher warten... ;-)

Forza muss sich erst (wieder) beweisen.
Die Schritte von Forza zu Forza 2 und von Forza 3 zum vierten Teil waren mir zu gering, als das ich mich auf einen Next Gen Teil freuen würde.

Alan Wake hat mich etwas enttäuscht (Story und Gameplay) und zum Rest ist zu wenig bekannt respektive wurden einige Titel noch nicht bestätigt.

Einzig auf Star Wars 1313 freue ich mich.
Aber da der Titel ebenfalls für die jetzige Generation erscheinen soll muss die Xbox 3 Version erheblich besser aussehen.

Just Cause 3 und Alan Wake 2 würden mich allein schon zum Releasekauf der Next Gen bewegen. Alan Wake war ja schon seit der ersten Ankündigung mein absolutes Most Wanted und ich finde das Spiel grandios auch wenn ich etwas enttäuscht war und noch immer bin, dass das Spiel gegenüber der ersten visionären Idee etwas Federn lassen musste. Für Teil 2 wünsche ich mir eine Open World und viele Tageslichtabschnitte in denen man diese erkunden kann und Nachforschungen anstellt - quasi das was die Trailer zu Teil 1 versprochen haben. Und es soll auf jeden Fall wieder im Nordwesten der USA spielen. Dieses unverbrauchte Setting hat einen großen Reiz am Spiel ausgemacht.
Bei Just Cause mag ich einfach die schiere Größe der Spielwelt die dadurch trotz des Over-the-Top Gameplays sehr realistisch wirkt. Bei der Reihe war die Story zwar nie was besonderes noch waren die Missionen umfang- oder abwechslungsreich, aber die Spielwelt und der Spaß an deren Erkundung sowie natürlich die tolle Grafik hat das für mich alles locker wett gemacht. Daher wünsche ich mir für Teil 3 eine noch größere Spielwelt und im Detail bessere Grafik (Texturen, dichtere Vegetation, bessere Darstellung von Wasser und Menschen), denn aus der Entfernung sieht ja schon JC 2 nahezu fotorealistisch aus - obwohl man sicherlich auch hier noch optimieren kann. Die Storymissionen dürfen natürlich auch gerne etwas zahlreicher werden. UND GANZ WICHTIG: Auch hier wünsche ich mir ein Setting im Nordwesten Amerikas, also Alaska oder Kanada. Die Tropeninseln sind mittlerweile ausgelutscht und Alaska steht in Sachen beeindruckender Naturkulissen den bisherigen Schauplätzen sicherlich in nichts nach und ist dazu in Videospielen ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Dass die Just Cause Engine dafür optimal geeignet ist zeigen dieses Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HH7qc8XSlnc[/vid]

Samatarian wäre auch definitiv ein Launchkauf sollte es zum Konsolenstart erscheinen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es als neue Franchise konzipiert ist. Das gezeigte Video wirkt auf mich viel weniger wie eine Tech Demo als die mit dem Feuerdämon zur UE 4. Und Epic hat ja bereits zuvor aus einer Techdemo ein Spiel entwickelt bzw. ein Spiel zur Präsentation ihrer Engine genutzt (GoW). Mit Gears of War reichts auf jeden Fall erstmal. Da kann ja gerne mal in 4 oder 5 Jahren ein neuer Teil zu kommen aber Samaritan als Next Gen Franchise von Epic würde mir schon sehr gut gefallen.

Watch Dogs finde ich als frühes Launchspiel auch interessant. Zwar beeindruckt mich hier die Technik nicht so übermäßig, aber die Idee finde ich ganz gut. Dennoch muss man da erst mal sehen was letztlich draus wird.

Star Wars 1313 finde ich dagegen bis heute relativ uninteressant. Weshalb alle wegen der Technik so abgehen kann ich zb kein Stück nachvollziehen, da das Gezeigte für mich wirklich nicht viel besser wirkt als zB Uncharted und noch dazu offenbar größtenteils als linearer Schlauchlevelshooter konzipiert ist. Da erwarte ich dann zumindest auf technischer Seite doch deutlich mehr.

Rainbow Six Patriots könnte, wenn es denn so aussieht wie die ersten Rendervideos auch was Tolles werden. Schon Vegas hat mich auf der der 360 damals richtig geflasht als ich es mit nem Bekanntem im Koop gespielt habe, weil es einerseits ein tolles Spiel und zudem der erste Titel mit UE3 war und dementsprechend toll aussah. Die Frage ist hier nur ob Ubisoft es schafft trotz Einsatz des ganzen Hightech Gadgets das Gameplay des Spiels nicht zu billig wirken zu lassen.

Wären das alles Launchtitel wäre es imo das beste Lineup ever, aber vermutlich wird das nur bei Star Wars 1313 und Watchdogs der Fall sein. Mal sehen was im kommenden Jahr dann zum Konsolenlaunch noch so alles angekündigt wird.

Zu einem dieser 10 Titel gibt es nun übrigens einen ziemlich tollen Teaser Trailer....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P99qJGrPNLs[/vid]

Cyberpunk 2077 debut trailer introduces the Psycho Squad

Cyberpunk 2077's first official trailer introduces some of the themes players will encounter in CD Projekt Red's upcoming adaptation of the pen-and-paper franchise: Physical augmentation, a bleak cityscape and a good deal of violence.

The trailer mainly focuses on still models, depicting a gruesome scene in the streets of Night City, Cyberpunk 2077's setting. A woman has massacred 14 people with blades protruding from her arms after going "psycho," a thoroughly unscientific term for when a human's surgical and substance-based augmentations overcome them, turning them into killing machines. When this happens, a special branch of the police are called in to deal with the situation: the Psycho Squad.

"These guys are exceptional, these guys are crack troops," said CD Projekt Red studio head Adam Badowski said in a press release accompanying the video. "The fact that they're proud of that name tells you a bit about their mindset. They wear a badge with their official emblem on their right sleeve, but their left is reserved for their unofficial Psycho Squad emblem. It's primitively made and the image itself is on the crude side of things. It's not unlike a badge special force operators might make and wear to distinguish themselves from the ranks of grunts in any theatre of war."

Check back in tomorrow for our interview with one of Cyberpunk 2077's lead writers on the dark, futuristic world players will inhabit.
http://www.polygon.com/2013/1/10/3859594/cyberpunk-2077-debut-trailer-introduces-the-psycho-squad

Da haben sie im GAF unseren Thread nachgemacht. :gerri:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=507833

Destiny von Bungie, Beyond Good and Evil 2, FF 15 (Agnis Philosophy), Human Element (das Zombie-Spiel vom CoD-Macher), Mirrors Edge 2, Shooter von den Black Tusk Studios, Mass Effect 4 und noch einige mehr kommen noch hinzu ...

Ergibt alles zusammen schon ein ziemlich umfangreiches Bild. :D

Ich freue mich auf FM5, auch wenn noch unkar ist für welche Konsole sie erscheinen wird und wann ich eine neue kaufen werde. Wusste bisher nicht das daran schon gearbeitet wird. Just Cause 3 wird warscheinlich auch interessant. Sowie GTA 5, welches aber anscheinend für die 360 erscheint. Genauso wie Resident Evil Revelations, wenns deutlich mehr als ein Gerücht ist (Ich kenne mich da nicht so aus.).

Bei Forza hab ich auch Angst, die haben ja eh schon rumgeheult wie schwer und aufwendig es ist neue Strecken zu machen, wehe die pimpen Forza 4 zu Forza 5 auf, das haben die bei Teil 1 und 2 auch gemacht, 2 war für mich ne einzige enttäuschung, habe es daher auch sofort wieder beendet, hatte Forza 1 einfach schon ewig gespielt und hier haste 1:1 das gleiche Game nochmal bekommen.

Da muss sich wirklich was tun, Forza sollte auch ein wenig dreckiger und rotziger werden, so wie NFS Shift.Aber mal abwarten :D

Acidinjector schrieb:
Bei Forza hab ich auch Angst, die haben ja eh schon rumgeheult wie schwer und aufwendig es ist neue Strecken zu machen, wehe die pimpen Forza 4 zu Forza 5 auf, das haben die bei Teil 1 und 2 auch gemacht, 2 war für mich ne einzige enttäuschung, habe es daher auch sofort wieder beendet, hatte Forza 1 einfach schon ewig gespielt und hier haste 1:1 das gleiche Game nochmal bekommen.

Da muss sich wirklich was tun, Forza sollte auch ein wenig dreckiger und rotziger werden, so wie NFS Shift.Aber mal abwarten :D

War das echt so krass?

Mattze1988 schrieb:
Acidinjector schrieb:

War das echt so krass?

Jau, nur das Teil 2 eben HD war(Wovon ich damals eh noch nix hatte).
Unterm strich war´s also für mich das gleiche Game was ich schonmal gekauft hatte für die xbox1, meega Assi! :D

als erstes sollten turn10 ihr ki-design überarbeiten.
die könnten 100 fahrer simultan auf die strecke schicken und es wäre scheiß egal, weil eh wieder nur 2 ki-fahrer (plus spieler) um den sieg fahren, da der rest leistungstechnisch nicht mithalten kann. :kotz:

Cale schrieb:
Ich würde mit GT6 nicht vor 2020 rechnen, wenn sie sich treu bleiben :grins:
Das befürchte ich auch. Abgesehen davon befürchte ich, dass weiterhin japanische Fahrzeuge bevorzugt werden. Das waren in der aktuellen Generation zumindest für mich zwei gute Gründe von PS2 und GT4 auf XBOX360 und FM3;4 zu wechseln.

Ist es nicht immer so das neben dem Spieler nur wenige KI Fahrzeuge um den Sieg fahren? Ich kenne nicht sehr viele Rennsimulationen, aber diese Erfahrung hatte ich bisher immer gemacht. In FM4 fahren die Gegner in Fahrzeugen, die was den Leistungsindex betrifft, optimal für die Klasse aufgerüstet wurden. Also müsste die Fahrzeuge sehr ähnlich schnell sein. Und da die KI teilweise Fahrzeuge wählt die nicht so gut zur Strecke passen und da von dem Leistungsindex Fahrzeuge die nicht heckgetrieben sind im Vergleich zu Hecktrieblern überbewertet werden, insbesondere Allrader, würde das doch bedeuten, dass die besten Fahrzeuge überall im Feld liegen können und nach vorne Druck ausüben.
Und damit wäre FM4 doch ziemlich gut in Sachen ausgeglichenes Fahrerfeld. Ich habe zwar viel FM4 gespielt, allerdings hauptsächlich mit ungetunten Gegnern, so dass ich das kaum beobachten konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben