Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One & Playstation 4 Welche Konsole kauft ihr zum Release?

Xbox One & Playstation 4 Welche Konsole kauft ihr zum Release?

• Umfrageteilnehmer
    169

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Dixxhead schrieb:
megachri schrieb:
habs ja gestern nicht mehr geschafft bei der PK am ball zu bleiben :D

hab die sony PK aber jetzt auch gesehen und bin echt von beiden konsolen geflashed...

die ONE gefällt mir besser... wegen der games... aber für 500 tacken never!!!

daher zum launch: keine

Welche Games? Könnte gut sein dass viele die dir davon besser gefallen noch für die PS4 kommen...

*imo* ein ganz heisser kandidat dafür ist DR3 (und so ziemlich das einzige exklusive spiel neben Titan Fall wos mir wirklich in den Fingern kribbelt).

Titan Fall
Forza :ruby:
Dead Rising 3 :sabber::sabber::sabber:

alleine dafür lohnt sich der kauf für mich... aber wie gesagt nicht zu dem preis bei diesen bedingungen (drm, kinect, online)

Und bei mir Titanfall, Quantum Break und Halo... dazu halt noch einige Multis.

Playstation 4
zusammen mit einem Dualshock 4, Battlefield 4, Killzone: Shadow Fall und wenn verfügbar FIFA 14. Drive Club wird es ja via PS+ geben. Da spare ich gleich Geld.

Wobei ich Killzone auch gerne gegen einen interessanten Titel tauschen würde, welcher kein Shooter ist. Vielleicht Watch Dogs auf der PS4.

PS4. trotz xbox fanboyism ;). Aber Playstation scheints diesmal besser zu machen. Habe mir die PS4 vorbestellt bei Amazon. Aber erstmal sehen wie mein Zeitplan ausschaut wenn sie rauskommt. Eventuell verschiebe ichs dann nach hinten und die One kommt doch erstmal zuerst. :ugly::gerri:

Barry the Scary schrieb:
PS4 und X-Box One sind schon beide seit Vorstellung vorbestellt...die X-Box One wird aber erstmal storniert...zocke ich dann bei meiner Schwester mal :D

Xbox One ist vorbestellt.
eine win-win-Situation :deal:

PS4.
XBOX ist mir im Moment noch zu teuer. Werd ich aber trotzdem noch kaufen, nur eben nicht zu Release.
Wuhuu, meine erste Playstation. Ich bin ja mal gespannt. :D

Ich hab zwar gar nicht DAS Game, auf das ich mich unfassbar freue, aber Sony lässt mir irgendwie keine andere Wahl, als zum Release zu kaufen.

Urgs schrieb:
Ich hab zwar gar nicht DAS Game, auf das ich mich unfassbar freue, aber Sony lässt mir irgendwie keine andere Wahl, als zum Release zu kaufen.

Warum wartest du nicht etwas? Ich würde keine Konsole kaufen wo es keine Games gibt die mich hypen

Noch keine. Von der Hardware her die PS4. Von den Games eher die One. Ich warte aber noch ab. Wird sicherlich noch einiges angekündigt. Ausserdem will ich sehen, wie sich die Konsolen so im täglichen Gebrauch schlagen. Eigentlich wollte ich frühstens im Frühling eine neue Konsole holen. Aber sobald hier die Berichte eintrudeln, schlage ich dann sowieso wieder zu...

Habe die Sony PK (wie auch die von MS) nicht gesehen. Als ich heute morgen KT öffnete war ich etwas baff bezüglich der PS4 und kam echt ins Grübeln. Aber nun, einige Stunden später, schließe ich mich der Minderheit hier an.

Es wird die ONE.

Wird hoffentlich ne gemütliche Xbox-Ecke hier :D

Marc schrieb:
Urgs schrieb:

Warum wartest du nicht etwas? Ich würde keine Konsole kaufen wo es keine Games gibt die mich hypen

Auf was soll ich warten?
Die Ps4 wird 100%ig ein Erfolg und 399 Euro, da haben die sicherlich kaum noch Spielraum für Preissenkungen.
Ich sag' ja nicht, dass mir die Spiele überhaupt nicht gefallen, aber ein übler Hype-Titel ist halt nicht dabei.
Ich denke mir halt, zu Weihnachten kann ich mir das Ding schon gönnen. Schon einfach, weil ich Bock auf das Teil habe und darauf, ne neue Konsolengeneration zu begrüßen. Das wird schon geil und 1-2 Games werde ich da schon im Angebot finden, mit denen ich was anfangen kann. :)

Mattze1988 schrieb:
Habe die Sony PK (wie auch die von MS) nicht gesehen. Als ich heute morgen KT öffnete war ich etwas baff bezüglich der PS4 und kam echt ins Grübeln. Aber nun, einige Stunden später, schließe ich mich der Minderheit hier an.

Es wird die ONE.

Wird hoffentlich ne gemütliche Xbox-Ecke hier :D

Jup. Überschaubar wird es schon. Aber da muss man halt nun zusammenhalten. :knuddel:

Forza und die One sind vorbestellt.