Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oohhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAlan Wake 2!!!

Ich will ja keine neue ip, ich will Alan Wake 2!!!!!!Ne neue ip ist aber was anderes.![]()
Mir ist gerade auf meinen xbox Seiten bei Facebook aufgefallen, dass sich alle aufregen, dass ms wohl keine Entschädigung für early adopters hat...
Also ganz ehrlich wer verlangt so einen scheiß. Wir haben doch die Cam und absolut kein recht darauf. So ist das nunmal auf dem Markt mit der Preispolitik. Beim RoD konnte ich das damals verstehen und MS hat ja auch immer was beigelegt, aber in dem aktuellen Fall doch nicht.
Mir reicht als Entschädigung die games with gold und eine geile E3. Mehr nicht!
Noch viel "einfacher" wäre es Spiele & Inhalte zu bringen, die überzeugen...
Die Kommentare sind wirklich ein Traum, belustigen einen aber immer wieder zwischendurch.

Aber gut, wenn es keinerlei Geste der Entschuldigung durch MS gibt, auch gut. Dann werden sie sich bei einem Teil der Spieler noch unbeliebter machen, als sie gerade schon sind. In letzter Zeit scheint MS ein wenig lernresistent zu sein. Meine Konsequenz aus dieser Sache ist nun, dass ich Multiplattformtitel konsequent für die PS4 kaufen werde, außer ich sehe in der XBOX ONE Version irgendeinen gravierenden Vorteil für mich.
Zufrieden kannst die eh nicht machen...Geil auch, dass die Leute immer wieder gemosert haben, dass endlich mal GwG für die ONE kommen soll. Vor kurzem haben die das endlich angekündigt und auf einmal liest man Kommentare, welche Spiele das denn sein sollen, gibt doch kaum welche.![]()
Entweder sie haben es schon oder finden es scheisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen