Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One ohne Kinect für 399$ angekündigt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist gerade auf meinen xbox Seiten bei Facebook aufgefallen, dass sich alle aufregen, dass ms wohl keine Entschädigung für early adopters hat...

Also ganz ehrlich wer verlangt so einen scheiß. Wir haben doch die Cam und absolut kein recht darauf. So ist das nunmal auf dem Markt mit der Preispolitik. Beim RoD konnte ich das damals verstehen und MS hat ja auch immer was beigelegt, aber in dem aktuellen Fall doch nicht.

Mir reicht als Entschädigung die games with gold und eine geile E3. Mehr nicht!

Also ich z.B. würde eine (kleine) Entschädigung für die Early Adopters schon ziemlich angebracht finden. Immerhin hat Microsoft denen ja versprochen, dass Kinect ein integraler Bestandteil des Systems sein würde. Der höhere Preis des XBOX ONE Systems bei schwächerer Hardware wurde von Microsoft ja (unter anderem) mit dem Argument: "Aber es ist alles auf Kinect optimiert und mit Kinect integriert" gerechtfertigt. Das alles wird nun keinesfalls mehr auf diese Weise verwirklicht werden können, wenn nicht alle XBOX ONE User Kinect zur Verfügung haben.

Das ist absolut nicht das selbe, als einfach eine Preissenkung nach sechs Monaten zu machen. Darüber dürfte sich natürlich niemand aufregen, solange diese halbwegs moderat ausfällt.

Aber gut, wenn es keinerlei Geste der Entschuldigung durch MS gibt, auch gut. Dann werden sie sich bei einem Teil der Spieler noch unbeliebter machen, als sie gerade schon sind. In letzter Zeit scheint MS ein wenig lernresistent zu sein. Meine Konsequenz aus dieser Sache ist nun, dass ich Multiplattformtitel konsequent für die PS4 kaufen werde, außer ich sehe in der XBOX ONE Version irgendeinen gravierenden Vorteil für mich.

Noch viel "einfacher" wäre es Spiele & Inhalte zu bringen, die überzeugen...

Wenn das passieren würde, und da bietet sich die E3 ja jetzt an, hätte man sich wohl nicht so kurz vor der E3 dazu entschieden Kinect aus dem Paket zu nehmen. Imo werden wir auf der E3 nichts an neuen Kinect Titeln sehen. Ok, vll 1 Party Spiel.

@Osa-chan....
-------------------------
Aber gut, wenn es keinerlei Geste der Entschuldigung durch MS gibt, auch gut. Dann werden sie sich bei einem Teil der Spieler noch unbeliebter machen, als sie gerade schon sind. In letzter Zeit scheint MS ein wenig lernresistent zu sein. Meine Konsequenz aus dieser Sache ist nun, dass ich Multiplattformtitel konsequent für die PS4 kaufen werde, außer ich sehe in der XBOX ONE Version irgendeinen gravierenden Vorteil für mich.

Bitte was????

Geil auch, dass die Leute immer wieder gemosert haben, dass endlich mal GwG für die ONE kommen soll. Vor kurzem haben die das endlich angekündigt und auf einmal liest man Kommentare, welche Spiele das denn sein sollen, gibt doch kaum welche. :ugly:
Zufrieden kannst die eh nicht machen...

Entweder sie haben es schon oder finden es scheisse.

Ja, dass es das früher nicht gab den GWG Service und er quasi Zusatz ist wollen viele nicht verstehen. Schade!

@Osa-chan....
-------------------------

Bitte was????

Naja, so Unrecht hat er nicht. Den Early Adopters hat man immer wieder versprochen wie geil Kinect wird. Nach 6 Monaten kommt man drauf dass das Projekt keine Zukunft hat und stößt es ab (nix anderes ist dieser zug hoffentlich). Da kann man sich schon etwas verarscht vorkommen.
Gleich Nach Entschädigung zu schreien ist natürlich etwas radikal, aber zumindest n Monat Live oder so hätte MS nicht wehgetan und dem Ruf definitv mehr positives gebracht.

Nur zur Klarstellung: Ich wünsche mir ja keine 7 Gratisgames oder sonst irgendetwas total Unrealistisches. Das Ganze sollte ja verhältnismäßig bleiben. Aber z.B. eine Auswahl eines Spiels aus drei möglichen Optionen als kostenlosen Download (z.B. Ryse und noch zwei andere zur Auswahl, eines darf man sich davon aussuchen) wäre imo angemessen. Mir geht es ja überhaupt nicht um den Geldwert (Geld ist wirklich nicht mein Problem in Bezug auf Gaming als Hobby), sonder um die Geste.

Zurück
Oben