Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One ohne Kinect für 399$ angekündigt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass. :ugly: In Berlin kannst du bereits seit Monaten bei Saturn/MediaMarkt gleich eine mitnehmen, wenn du etwas Glück hast und wenn nicht, hast du innerhalb einer Woche zumindest eine.

Hm, in den Elektromärkten hier in der Gegend (Rhein-Neckar, Mannheim) hab ich noch keine Paletten - geschweige denn auch nur einzelne PS4 - in den Regalen gesehen...

Habe es in Hamburg in 2 verschiedenen Media Märkten gesehen. Ich glaube es waren das Killzone Bundle, Knack Bundle, Tanz-Spiel(?) Bundle und Stand alone. Kann bei Gelegenheit ein Foto machen. Gesamt ca. 100-150 Konsolen.

Kann natürlich auch sein, dass man auch hier nach ein paar Tagen eine bekommt, hab nicht nachgefragt. Ins Regal schaffts hier aber noch keine PS4.

Und blöderweise auch noch keine original Ladeschale... Frag mich ernsthaft, wo bei diesem Plastikteil das Problem liegt...

Gut, das gibts ja auch nicht überall zu dem Preis.
Das war ein Angebot irgendwo im Hamburger Raum oder so...also ist ja nicht so als gäbs das überall für 388.
.
Nenenene, http://konsolenschnaeppchen.de/1035...b-388-eur-in-einigen-saturn-und-media-mrkten/

Das gab es auch bei meinem örtlichen mm, sowie frankfurt borsigallee, darmstadt..

Generell ist der der sich das nackte teil für 399 holt eigentlich nicht ganz sattelfest::

http://konsolenschnaeppchen.de/?s=Titanfall&x=-911&y=-98

Das sind jetzt nur die titanfall bundles, da ist fast jede woche was dabei.

Wenn man Titanfall nicht will, sollte man aber nochmal ernsthaft prüfen, ob man ne One will! :D

Sehe ich nicht so. :D

Die 360 war damals die stärkste "Online"-Konsole am Markt und trotzdem hatten ~30% der User nichtmals XBOX Live (eine Aufschlüsselung zwischen Silber und Gold gibt es nicht genau, der Wert für Gold lag aber immer ~50%).

Grob kann man wohl sagen, dass ~25 Mio. von ~80 Mio. Usern Gold hatten (und somit überhautpt online spielen konnten).

Lange Rede, man muss nicht online-affin sein um sich eine XBOX zu kaufen. :)

So, jetzt hab ich ein bissl mehr Zeit. Ich find den Schritt gut, letztendlich isses aber ein weiterer Punkt der das Image in eine negative Ecke drängt. Die X1 entwickelt sich immer mehr zum Research Fail und, das ist imo noch schlimmer, zum Projekt das MS' Glaubwürdigkeit sowie Pionierarbeit völlig zerstört. Was soll ich als Kunde von MS denken? Sie versuchen Dinge zu etablieren, schaffen sie nicht zu kommunzieren (DMR) oder schaffen sie technisch/kreativ nicht umzusetzen (Kinect). Man hat das Gefühl MS weiß selbst nicht wo sie hinwollen und probieren Dinge einfach mal aus, wenns nicht ganz so lauft wie erhofft steckt man nicht etwa Manpower, Know How und Kohle rein ums zu ändern, neine man stampft das ganze wieder ein. Dadurch steh ich Neuerungen die MS ankündigt derzeit ziemlich skeptisch gegenüber... wer weiß ob sies nicht wieder versemmeln.

Bin gespannt welche Bundles in Zukunft kommen, spätestens zu Destiny bzw Halo2 wirds für mich richtig interessant. Durch den Wegfall von Kinect ist auch die psyvhologische Hürde gefallen etwas zu kaufen, das ich einfach nicht brauche. 399+Game das mich interessiert und ich bin dabei

was wäre wenn sony auf der e3 eine preissenkung für die ps4 ankündigen würde? dann könnte ja ms gleich einpacken. hätte sony eigentlich dafür spielraum, oder ist der preis schon hart kalkuliert? nötig wäre es natürlich nicht, zumal die ps4 sehr gut läuft.

was wäre wenn sony auf der e3 eine preissenkung für die ps4 ankündigen würde? dann könnte ja ms gleich einpacken. hätte sony eigentlich dafür spielraum, oder ist der preis schon hart kalkuliert? nötig wäre es natürlich nicht, zumal die ps4 sehr gut läuft.

Würde ich so sehen.
Es ist a) nicht notwendig und b) hat Sony mMn sowieso schon enger kalkuliert.
Also kann Sony sich erstmal entspannt zurücklehnen und sich die Entwicklung angucken.

Die Konsolen kosten nackt in etwa gleich viel in der Produktion. Die One ist ohne Kinect sogar immer noch etwas teurer und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Sony hat da einfach mit GDDR5 auf das richtige Pferd gesetzt.

Mir ist gerade auf meinen xbox Seiten bei Facebook aufgefallen, dass sich alle aufregen, dass ms wohl keine Entschädigung für early adopters hat...

Also ganz ehrlich wer verlangt so einen scheiß. Wir haben doch die Cam und absolut kein recht darauf. So ist das nunmal auf dem Markt mit der Preispolitik. Beim RoD konnte ich das damals verstehen und MS hat ja auch immer was beigelegt, aber in dem aktuellen Fall doch nicht.

Mir reicht als Entschädigung die games with gold und eine geile E3. Mehr nicht!

Zurück
Oben