Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox One ohne Kinect für 399$ angekündigt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Facebook-Kommentar-Schreiber sind sowieso der Bodensatz der Gesellschaft. Wenn man sich diverse Kommentare durchliest, wundert man sich, warum der 3. Weltkrieg noch nicht ausgebrochen ist.

Shell kriegt ja immer noch Boykottdrohungen dort, weil die 6€-Schokoladen-Kindles nicht für halb Deutschland gereicht haben. ;)

Das ist eine Frage des Preises, der pc bekommt ebenso kinect und seinen Auftritt wird kinect auch noch bekommen, spätestens zur vr brille um die Bewegung und Tiefe des Raumes zu erkennen, das ist so wie die cam der ps4, irgendwann brauchst du die doch. Ms kann es sich überhaupt nicht erlauben auf vr zu verzichten und sony den platz dafür überlassen, das ist halt so wenn man in Konkurrenz steht, da muss man dem anderen auch dinge abschauen.

Lächerlich wer da Entschädigung will. Außerdem kann man kinect ja bald verkaufen.
Finde ich auch. Es ist ja auch in dem Sinne nicht wirklich günstiger geworden.
Kinect wird doch bestimmt auch 100€ kosten.
Wer sich ein Bundle geholt hat, kommt sogar noch besser weg.
Hab zB 499 für Xbox + Kinect + Forza 5 bezahlt.
Da ist doch 399 für die nackte Konsole jetzt für mich kein Schlag ins Gesicht.
Zumal ich sie ja auch schon 6 Monate habe.
Aber die Gier der Leute halt ... :)

Facebook-Kommentar-Schreiber sind sowieso der Bodensatz der Gesellschaft. Wenn man sich diverse Kommentare durchliest, wundert man sich, warum der 3. Weltkrieg noch nicht ausgebrochen ist.

Shell kriegt ja immer noch Boykottdrohungen dort, weil die 6€-Schokoladen-Kindles nicht für halb Deutschland gereicht haben. ;)

Die Kommentare sind wirklich ein Traum, belustigen einen aber immer wieder zwischendurch. Finde es aber ne Frechheit sowas zu Verlangen und zu meckern. Ich hab ja auch net gemeckert, dass mein Fernseher vor 3 Jahren noch 1000€ gekostet hat und jetzt bessere für ~500 zu haben sind.passiert halt, logische konsequent der schnellebigen Technik.

Lächerlich wer da Entschädigung will. Außerdem kann man kinect ja bald verkaufen.
Von der Hardware ist der Kinect block auch gar nicht so verkehrt oder?

Ob der gut genug ist wird der Markt entscheiden.
Unterlegenheit bei allen Multititeln und kein Konzept für die Zukunft, ist mir persönlich keine
399.- wert.
Das wird auf die spiele ankommen, zuerst mal sind 399€ der standard preis einer konsole, so hätte er von anfang an sein müssen wenn man ehrlich ist. Und jetzt kommt's halt auf die exklusivspiele an und wie gut diese werden. Einer auf der Arbeit hat sich ne one gekauft, ich ganz ungläubig ihn gefragt wieso ausgerechnet ne one, meinte er wegen halo. Und das muss ms Kerngeschäfts bleiben, geile ips und diese nicht vergurken, das ist nämlich ne ganz schwere Sache die nicht schief gehen darf, sonst verliert man auch noch diese fanbasis. Ich will nicht ausschließen dass ich mir mal ne one hole wenn die spiele passen, kommt halt auf die qualität an, also noch hat ms nix verloren.

Das wird auf die spiele ankommen, zuerst mal sind 399€ der standard preis einer konsole, so hätte er von anfang an sein müssen wenn man ehrlich ist. Und jetzt kommt's halt auf die exklusivspiele an und wie gut diese werden. Einer auf der Arbeit hat sich ne one gekauft, ich ganz ungläubig ihn gefragt wieso ausgerechnet ne one, meinte er wegen halo. Und das muss ms Kerngeschäfts bleiben, geile ips und diese nicht vergucken, das ist nämlich ne ganz schwere Sache die nicht schief gehen darf, sonst verliert man auch noch diese fanbasis. Ich will nicht ausschließen dass ich mir mal ne one hole wenn die spiele passen, kommt halt auf die qualität an, also noch hat ms nix verloren.

Da fängt es doch schon an,
Halo habe ich geliebt, aber Halo ist für mich Bungie
und Bungie ist für mich Destiny und kein exklusiver Xbox Entwickler. :deal:

Das seh ich ja auch so, ich kann aber auch nicht ausschließen dass sie ein sehr gutes halo hinbekommen, oder ein gears, auch wenn ich es selbst nicht glaube weil so austauschbar sind entwickler, Vordenker und kreative einfach nicht, jeder hat seine Handschrift und die mag gut sein aber halt auch anders.

für mich ist halo schon lange gestorben. genau wie forza und nach dem kläglichen judgement auch gears. ms muss mal was neues bringen. nicht immer nur auf ausgelatschten schuhen laufen.

Das seh ich ja auch so, ich kann aber auch nicht ausschließen dass sie ein sehr gutes halo hinbekommen, oder ein gears, auch wenn ich es selbst nicht glaube weil so austauschbar sind entwickler, Vordenker und kreative einfach nicht, jeder hat seine Handschrift und die mag gut sein aber halt auch anders.

Das kann aber auch schwanken. Halo1 - bis Halo:Reach kamen alle von Bungie ... sind aber weit davon entfernt alle gleich gut zu sein.
Gears 1-3 ist auch ne andere Nummer als Gears Judgement.
Da muss man jetzt einfach mal gucken wie die neuen Teile werden- ist bisher wirklich noch ne Wundertüte. :)

Zurück
Oben