Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE XBox One offline spielen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tag zusammen,

hier im Forum mal nach dem Topic geschaut und im Netz, leider ohne eine Antwort die mich zufrieden stellt.
Habe eine One hier für meinen Arbeitgeber, allerdings ist im dem raum (noch) kein Internetanschluss. Daheim habe ich den Day One Patch installiert und FIFA13. Kann mich aber nicht mehr anmelden, wenn ich offline bin. Habe ich eine Einstellung verpasst oder muss man jetzt dauerhaft online sein oder läuft die One auch offline?

Hab mich an der One anmelden können (oben links), aber viel geht dann nicht, spielen ging (Fifa Demo gestartet), aber meine Pins waren weg, erfolge gehen nicht an zu zeigen, fast nix geht, macht keine Spaß.

Das war ja auch in der Current Gen schon der Fall. Fand es dann auch blöd, dass ich weder Mass Effect noch Diablo spielen konnte, als ich kein Internet hatte.

Nee das stimmt so nicht die 360 und die one kann man offline gar nicht vergleichen, so schlecht ist die one offline!

Du kannst offline nicht mal deine angepinnten Spiele sehen zum Beispiel, das ist doch nichts wozu man internet brauchen würde.

Bei Mess Effect (2) konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden. Da gab es ein Problem wegen einem DLC, frag mich aber nicht nach der genauen Fehlermeldung. Und bei Diablo 3 musste ich einen neuen Charakter erstellen. Den Fehler habe ich im Diablo Thread erläutert.

Einfacher wäre es jetzt zu sagen, dass ich hier nur Lügen hingeschrieben habe. :ugly:

Bei Mess Effect (2) konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden. Da gab es ein Problem wegen einem DLC, frag mich aber nicht nach der genauen Fehlermeldung. Und bei Diablo 3 musste ich einen neuen Charakter erstellen. Den Fehler habe ich im Diablo Thread erläutert.

Einfacher wäre es jetzt zu sagen, dass ich hier nur Lügen hingeschrieben habe. :ugly:

Wenn du mal ne offline One triffst, wirst du sehen das es nen riesen unterschied ist, zu ner offline PS3/360 :)

Zurück
Oben