Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Suche Autorennspiele für 2 offline spielen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus Leute

Ich besitze eine PS4 Slim 1 GB und suche ein tolles Autorennspiel, wo man auch mit seiner Freundin spielen kann..
Ich hatte mal ein geniales Autorennspiel auf der PS3 gehabt wo ich leider vergessen habe wie es hieß.
Man musste einige Leveln schaffen und das Auto entwickelte sich weiter und dann konnte man auch andere Autos

abschießen usw war auch lustig..

So ein Spiel suche ich.. Was könnt ihr mir empfehlen für die PS4 im offlineModus für 2?

Danke Leute

Hi
Ja Blur das war das Spiel !!
Aber das gibt es wie ich sehe leider nicht auf PS4 richig?

Ich suche auch in anderen Genres Spiele, wo man auf der PS4 im offline Modus einfach auf der Couch zu 2 miteinander/gegeneinander spielen kann mit seiner Freundin..
Habt ihr da welche? Können auch lustige sein

Dankeee

Die ganzen Rennspiele gibts auch auf anderen Plattformen + deren guten exklusiven Rennspiele. Auf der PS4 gibts nur die üblichen Muliplattformrennspiele (die auf allen anderen aktuellen Plattformen auch gibt) + das furztrockene Driveclub, bei dem einem schnell die Füße einschlafen.

Rennspieltechnisch hatte ich noch nie so ne scheiß Konsole wie die PS4.

Dass die One mit Forza und Horizon da im Vorteil ist bestreite ich nichtmals. Dass einem bei DC die Füsse einschlafen... na ja, deine Meinung. Dass man die PS4 als Rennspiel-Konsole aber vergessen kann ist halt arg an den Haaren herbei gezogen. Wer eine PS4 hat, kann ja trotzdem auch PCARS und Assetto Corsa spielen. Oder NfS. Oder, oder, oder.

Zurück
Oben