Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Meine Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man irgendwie einstellen, dass mein Profil automatisch beim Start eingeloggt wird?
Und damit meine ich nicht erst, wenn Kinect mich erkennt. Möchte mich nicht immer erst aufrecht hinsetzen, Licht anmachen und in die Kamera lächeln um eingeloggt zu werden...

Und das mit den Benachrichtigungen wenn ein Freund online kommt, würde mich auch interessieren...

Das ist leider wohl ne Überlastung der Server.. Heute morgen flutschte alles...
Das war bei mir aber auch so . Am Router konnte ich aber sehen das die ONE bei vollem speed runtergeladen hat . MS muß das anders darstellen , so das ersichtlich ist das erst ein paar daten runtergeladen werden und dann die Installation startet .
Ich war auch über 30 min bei 0% und wusste nicht was sache ist .

Ansonsten bin ich aber schwer angetan von der ONE . Sie ist angenehm leise , das Pad ist sehr gut . LB und RB sind zwar IMO etwas schlechter als bei der ONE , dafür ist der rest erstklassig , sogar das steuerkreuz ist dieses mal gut . Und der rumble in den Triggern ist einfach nur genial bei Forza .
Die Sprachsteuerung bei Kinect funktioniert bei mir absolut reibungslos , die Bewegungssteuerung habe ich aber nicht getestet , will ich auch gar nicht nutzen .

Jetzt mal CoD oder Ryse testen , DR3 ist ja leider noch nicht da ...

Die ersten Nutznießer meines Bargelds sind eingetroffen :D
1451481_660083647347631_248447793_n.jpg

Und das mit den Benachrichtigungen wenn ein Freund online kommt, würde mich auch interessieren...

Offenbar werden nur die angezeigt, die man zusätzlich auch noch als "Follower" drin hat. Also nur diejenigen, denen man folgt, werden angezeigt, wenn sie online kommen.

Da ich den Sinn hinter den "Follower"n aber nicht wirklich raffe und den Unterschied zwischen "Freund" und "Follower" nicht erkenne, bleibe ich wohl vorerst verwirrt.

Kinect-Gesten habe ich jetzt übrigens doch - zumindest zeitweise - hinbekommen. Und bin gleich mal 1. beim Wave-Race geworden VOR Major Nelson. :deal:

Ich hätte es nicht für Möglich gehalten aber die TV Funktion ist der Hit... ich benutzte das jetzt schon die ganze Zeit. Sei es beim Warten auf einen Mitspieler bei Fifa oder beim Installieren...

Meine X1 ist jetzt seit mehr als sechs Stunden im Dauerbetrieb und bis auf die Installation von Forza per Disc ist sie leise und auch kühl.

Hatte schon gedacht, dass das ein Problem werden könnte, aber sie hat sich wieder abgekühlt. :dhoch:

Da ich meine Xbox storniert hatte, habe ich ich mir eine ausgeliehen. Dazu Forza, Ryse, dead Rising 3 und NFS . Nach dem Aufbau war ich überrascht wie klobig die XBOx doch ist. Da gefiel mir das Design aller Xbox 360 zusammen viel besser. Nun ja. Angeschlossen und das erste mal durchs Menu geklickt,Kinect Sprache funktioniert mal mehr mal weniger, aber das ist absolut nichts für mich mit Sprachkommandos durchklicken. Und ganz ehrlich, Kinect ist für mich absolut nutzlos. Ich mag es einfach nicht hier zu sitzen und mit mir selbst zu reden.

Dann habe ich das erste Mal mit Ryse begonnen und war grafisch jetzt nicht total geflasht aber es ist wirklich sehr schön. Spielerisch Ist Das überhaupt nichts.
Dann schnell Forza rein und das sah schon besser aus. Erste Testfahrt im McLaren sah schon sehr gut aus! aber die Pappkameraden an der Seite und das Aliasing fiel mir schon sehr auf. danach dann die zweite Strecke in den Berner Alpen holte mich in die Realität zurück. Sieht nett aus, besser als Forza 4 aber flashen tust mich einfach nicht.

So später gehts mit DR und NFs weiter.

Ganz ehrlich, die Xbox wird es wirklich in diesem Package, zu diesem Preis hier schwer haben. Eigentlich schade.

P.S. das beste an der Konsole ist wirklich der neue Controller mit dem neuen Rumble

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es nicht für Möglich gehalten aber die TV Funktion ist der Hit... ich benutzte das jetzt schon die ganze Zeit. Sei es beim Warten auf einen Mitspieler bei Fifa oder beim Installieren...

Das war die langwierigste Inbetriebnahme ever. Habe meine One um 13:00 aufgestellt, Systemupdate geladen und installiert, Cod Ghosts DL gestartet, fast vor der Konsole eingepennt, doch noch losgefahren und Forza 5 geholt, weil der Cod DL ewig dauert. Forza hat dann auch nochmal eine Stunde oder so geladen bis es spielbar war. Das war dann so gegen 18:00.

Ich will nicht sagen, früher war alles besser. Aber anstecken, Disk rein und loslegen war mal.. Leider.

Sonst bin ich aber bis jetzt top zufrieden. Das Kinectgeschwür hätte man getrost weglassen können, aber wie soll man sonst die Leute ausspionieren. :cool:

Ich fühle mich durch diese Kamera auch total überwacht. Echt komisch. Die Xbox ohne Kinect für 399€ wäre viel besser gewesen.

Leute, ich seh den Vorteil von Kinect nu auch nicht unbedingt... aber es scheint die erste Kamera zu sein, die überwacht. Laptops, Smartphones, Tablets waren bisher nur da um ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zu zaubern, aber Kinect sendet Eure Terrorpläne direkt aus dem Gehirn zur NSA ;)

Neeeeeeee.

Zurück
Oben