Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh... ok, meiner hatte 98 % Bewertung.
Aber gut, bin ich fürs nöchste Mal vorgewarnt :grins:
Meiner hatte sich 98% ;)
@Hollyone
Ja das war der laden:tip:

Lieber eine US Adresse bei Amazon anlegen und von Amazon US die Codes kaufen.
Der Saft laden g2a hat auf meine Nachricht mit mein Account wurde wegen eines Codes aus eurem Portal gesperrt mit: sry, da haben sie als Entschädigung einen 3% Code für ihren nächsten Code" geantwortet.

Nie nie nie wieder

Tja und Amazon hat sich bei den 2. 100 $ diesmal quer gestellt.

Egal.
Am Ende spart man bei US zwar immernoch 10-20 EUR bei Ultimate, aber so Sachen wie damals wo es im US Store 99 $ und bei uns 119,- EUR kostete, sind zum Glück endlich vorbei.

Das war bei Horzion 2 oder Forza 6 noch der Fall.

Meiner hatte sich 98% ;)
@Hollyone
Ja das war der laden:tip:

Lieber eine US Adresse bei Amazon anlegen und von Amazon US die Codes kaufen.
Der Saft laden g2a hat auf meine Nachricht mit mein Account wurde wegen eines Codes aus eurem Portal gesperrt mit: sry, da haben sie als Entschädigung einen 3% Code für ihren nächsten Code" geantwortet.

Nie nie nie wieder

Wie ging es dann weiter?
Einigung mit MS finden können ?

Geht auch am PC noch.

s.jpg

Wie ging es dann weiter?
Einigung mit MS finden können ?
Mein Account war permanent gebannt und ich musste über Xbox enforcement quasi Einspruch einlegen und ihnen erklären was passiert war....was bei 250 zeichen or so nicht so einfach ist.
Habe über OneDrive Bilder usw hochgeladen von meinem Einkauf, Rechnung usw. Aber bis man mal dahin kommt muss man 10- 12 fragen über den Code of conduct or so beantworten, wennst eine Frage falsch hast bist für 24 oder 48 Stunden gesperrt. Fragen sind auf englisch und manche Sachen sind doppeldeutig....da hab ich mich auch einmal gesperrt.

Dann haben die das reviewed und mich nach knapp 2 tagen freigeschalten. Mit dem Hinweis das bei einem gleichen Verstoss der Account für immer weg ist und das sie mir danken für die Infos die ich ihnen gegeben habe welcher Shop das war usw.

Xbox enforcement kann man nicht direkt anschreiben, keine mail, kein. Tel nichts. Ein bekannter der Xbox mvp ist konnte nicht mal rausfinden wo die sind und wie man da rankommt. Echt mühsam alles.

Also wie gesagt ich Rate jedem davon ab. Wen. Man schon game shared spart man ja auch einen Haufen Geld,da kann man auf die paar Euro die man bei g2a spart ruhig kacken.

Danke für die ausführliche Info :)

Wann erfolgte die Sperrung. Direkt bei Codeeingabe oder rückwirkend ?

@Hantaywee
Ich habs mit Chrome und Inkognito Fenster versucht und bekam
nur die Fehlermeldung, die ich oben geschrieben hatte. :(

Bisher war es immer so, dass ich mir über die US Microsoft Seite Guthaben besorgt habe. Aber das funktioniert irgendwie nicht mehr. Dauernd kommt: Contact us at Microsoft. We’re having trouble processing your payment.

Auch mit VPN keine Chance.. keine Ahnung was da los ist. Hat sonst noch wer Probleme?

Ich hab gestern noch us guthaben genutz einfach auf der one eingelöst, kein problem, mit eingelösten guthaben konnte ich am pc ohne vpn oder sonstiges kaufen, webside auf usa und an der one auch. Guthaben Code über die Webside einlösen funktioniert nicht.

Was auch geht Windows PC einstellungen ORT USA, nicht die webside, im Windows selbst, und code in der windows store app dann einlösen.

Ich hab gestern noch us guthaben genutz einfach auf der one eingelöst, kein problem, mit eingelösten guthaben konnte ich am pc ohne vpn oder sonstiges kaufen, webside auf usa und an der one auch. Guthaben Code über die Webside einlösen funktioniert nicht.

Was auch geht Windows PC einstellungen ORT USA, nicht die webside, im Windows selbst, und code in der windows store app dann einlösen.

Hmm echt komisch.. ich komme gar nicht dazu mir Guthaben zu kaufen. Bisher ging das über die MS US Seite immer perfekt.

Zurück
Oben