Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner hatte sich 98%Puh... ok, meiner hatte 98 % Bewertung.
Aber gut, bin ich fürs nöchste Mal vorgewarnt![]()

Meiner hatte sich 98%
@Hollyone
Ja das war der laden
Lieber eine US Adresse bei Amazon anlegen und von Amazon US die Codes kaufen.
Der Saft laden g2a hat auf meine Nachricht mit mein Account wurde wegen eines Codes aus eurem Portal gesperrt mit: sry, da haben sie als Entschädigung einen 3% Code für ihren nächsten Code" geantwortet.
Nie nie nie wieder
Mein Account war permanent gebannt und ich musste über Xbox enforcement quasi Einspruch einlegen und ihnen erklären was passiert war....was bei 250 zeichen or so nicht so einfach ist.Wie ging es dann weiter?
Einigung mit MS finden können ?
Einige Tage nachdem ich den Code eingelöst habe. Anscheinend als die Kreditkarte als gestohlen gemeldet wurde or so.Danke für die ausführliche Info
Wann erfolgte die Sperrung. Direkt bei Codeeingabe oder rückwirkend ?
@Hantaywee
Ich habs mit Chrome und Inkognito Fenster versucht und bekam
nur die Fehlermeldung, die ich oben geschrieben hatte.![]()
Am PC in Windows Einstellungen von Deutschland auf USA, Windows Store öffnen, Code einlösen, so gings.Danke für die ausführliche Info
Wann erfolgte die Sperrung. Direkt bei Codeeingabe oder rückwirkend ?
@Hantaywee
Ich habs mit Chrome und Inkognito Fenster versucht und bekam
nur die Fehlermeldung, die ich oben geschrieben hatte.![]()
Ich hab gestern noch us guthaben genutz einfach auf der one eingelöst, kein problem, mit eingelösten guthaben konnte ich am pc ohne vpn oder sonstiges kaufen, webside auf usa und an der one auch. Guthaben Code über die Webside einlösen funktioniert nicht.
Was auch geht Windows PC einstellungen ORT USA, nicht die webside, im Windows selbst, und code in der windows store app dann einlösen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen