Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hong Kong geht auch mit PayPal, ist bestimmt wegen der Umstellung grade möglich, mal schauen wie lange es diesmal geht

HK ist aber auch nicht immer günstig. Such Grad titanfall 2. In Indien 56€ (geht ja weder PayPal noch KK) gegenüber 73 sind schon ein Wort bei der Deluxe. Klar man spart gegenüber D noch immer, dennoch.

HK ist aber auch nicht immer günstig. Such Grad titanfall 2. In Indien 56€ (geht ja weder PayPal noch KK) gegenüber 73 sind schon ein Wort bei der Deluxe. Klar man spart gegenüber D noch immer, dennoch.
Horizon 3 für 73€ gegenüber 99€ passt, dazu noch sharen mit Kumpel, macht 35€ für die Ultimate :bier:

Sehr sehr interessant gerade...
Habe gerade grow up kaufen wollen.
Wurde nach anklicken aufgefordert eine zahlungsmethode zu wählen.

dazwischen fragt er mich nach meiner Adresse, obwohl ich die xbox auf austria habe und Sprache englisch. ösi Adresse gewählt, und PayPal eingegeben ( wollte ich testen da hier jemand meinte es geht) und zack alles ok.
Bis mir dann durch die PayPal Mail gerade auffiel das ich in $ bezahlt habe oO

wtf...Ich mein saugeil, muss ich die Region nicht umstellen aber wie geht denn das^^
habe für grow up 8,96€ bezahlt...ergo 9,99$.

Sehr sehr interessant das ganze aber gefällt mir :D

Sehr sehr interessant gerade...
Habe gerade grow up kaufen wollen.
Wurde nach anklicken aufgefordert eine zahlungsmethode zu wählen.

dazwischen fragt er mich nach meiner Adresse, obwohl ich die xbox auf austria habe und Sprache englisch. ösi Adresse gewählt, und PayPal eingegeben ( wollte ich testen da hier jemand meinte es geht) und zack alles ok.
Bis mir dann durch die PayPal Mail gerade auffiel das ich in $ bezahlt habe oO

wtf...Ich mein saugeil, muss ich die Region nicht umstellen aber wie geht denn das^^
habe für grow up 8,96€ bezahlt...ergo 9,99$.

Sehr sehr interessant das ganze aber gefällt mir :D
Sprache ist egal, nur der Ort ist wichtig, da du nun die Freiheit hast welche Sprache du haben möchtest, heißt auch eine auf US gestellte One kann deutsche Sorachausgabe haben.

Ich würde gerne Call of Duty in der Legendary edition bestellen wollen. Wie klappt das am besten?

Singapur mit Paypal? Noch irgendwas zusätzliches zu beachten? Ist das Multilingual oder dann nur englisch?

angeblich funktioniert PayPal nicht mehr.. (bei mir zumindest nicht und auch im xbox now Forum wurde dass schon erwähnt)

PS: wo dus installierst, da hast du dann die Sprache.. wenn du dein Dashboard auf DE hast, wird es in Deutsch installiert.

Zurück
Oben