Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Wird bei Paypal direkt abgebucht oder erst bei Release?
10 Tage vor Release. Bis dahin kannst du es noch stornieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bei Paypal direkt abgebucht oder erst bei Release?
Horizon 3 für 73€ gegenüber 99€ passt, dazu noch sharen mit Kumpel, macht 35€ für die UltimateHK ist aber auch nicht immer günstig. Such Grad titanfall 2. In Indien 56€ (geht ja weder PayPal noch KK) gegenüber 73 sind schon ein Wort bei der Deluxe. Klar man spart gegenüber D noch immer, dennoch.

Dann such dir einenNich jeder hat einen Sharing Partner![]()
Sprache ist egal, nur der Ort ist wichtig, da du nun die Freiheit hast welche Sprache du haben möchtest, heißt auch eine auf US gestellte One kann deutsche Sorachausgabe haben.Sehr sehr interessant gerade...
Habe gerade grow up kaufen wollen.
Wurde nach anklicken aufgefordert eine zahlungsmethode zu wählen.
dazwischen fragt er mich nach meiner Adresse, obwohl ich die xbox auf austria habe und Sprache englisch. ösi Adresse gewählt, und PayPal eingegeben ( wollte ich testen da hier jemand meinte es geht) und zack alles ok.
Bis mir dann durch die PayPal Mail gerade auffiel das ich in $ bezahlt habe oO
wtf...Ich mein saugeil, muss ich die Region nicht umstellen aber wie geht denn das^^
habe für grow up 8,96€ bezahlt...ergo 9,99$.
Sehr sehr interessant das ganze aber gefällt mir![]()
Hast du keine FreundeErzähl mal wie![]()

meine one ist auf Österreich eingestellt und nur die Sprache auf UsaSprache ist egal, nur der Ort ist wichtig, da du nun die Freiheit hast welche Sprache du haben möchtest, heißt auch eine auf US gestellte One kann deutsche Sorachausgabe haben.
gut dass ich noch DR4 vorbestellt hab.angeblich funktioniert PayPal nicht mehr.. (bei mir zumindest nicht und auch im xbox now Forum wurde dass schon erwähnt)
gut dass ich noch DR4 vorbestellt hab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen