Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kaufe im US-Microsoft-Store digitale Guthabenkarten in gewünschter Höhe (mit Kreditkarte & VPN) und löse die dann gleich im US-Store ein. Hat bisher immer geklappt. Normalerweise per iPad.

ok das ist jetzt merkwürdig.. ich habe gerade über xbox.com FIFA 17 vorbestellt. (land 'USA - paypal) und es funktionierte. Nicht mal vpn hab ich dafür gebraucht.

Ich muss auch dringend wieder US-Guthaben für die nächsten Kracher aufladen. Der Unterschied zwischen deutschem und US-Store sind bei gewissen Games ja immer noch eklatant :(
Forza Horizon 3 - Deluxe kostet beispielsweise in DE 89,99€, im US-Store hingegen "nur" 79,99$ was umgerechnet ~70,-€ sind. Mal eben 20 Tacken unterschied für das gleiche Game :|

Mit einem nicht-US Paypal Account? Das geht? Ging das schon mal?

also ich habe einen ganz normalen paypal account in Österreich angelegt. Wollte das nur mal so testen weil es eh nie funktionierte.. (und normal kommt dann immer eine Fehlermeldung - selbst mit VPN). Daher dachte ich mir: naja dann mal ohne vpn und einfach nur im Store auf US stellen, und es klappte.

bin ja nicht so der PayPal Zahler.. ab wann wird das eigentlich abgebucht? Als ich zb bei Konsolentreff gespendet habe, stand das sofort bei Paypal unter Aktivitäten.

Vom Spielkauf steht aber noch nix

Um mal vorweg zu sagen, das funktioniert nur bei Pre Orders und selbst da müsste man dann schauen ob es am Ende wirklich funktioniert, da MS nicht mehr sofort abzieht, hab es bei DMC getestet, da konnte ich nicht mit PayPal zahlen, als ich es bei forza Horizon 3 probierte ging es, aber man muss halt abwarten ob es tatsächlich auch am Ende du funktioniert.

Hab madden schon vor ein paar wochen im us store gekauft, wurde vorgestern abgebucht. Und f1 hab ich im mexikanischen store mit paypal gekauft, und wurde ebenfalls die tage abgebucht

Screenshot_2016-08-15-21-53-41.png Screenshot_2016-08-15-21-58-47.png
Screenshot_2016-08-15-21-53-41.png
Screenshot_2016-08-15-21-58-47.png
Screenshot_2016-08-15-21-53-41.png Screenshot_2016-08-15-21-58-47.png bestätigungsmail

Zurück
Oben