Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem nicht-US Paypal Account? Das geht? Ging das schon mal?
bei mir hats gerade auch funktioniert mit paypal, schön das es wieder gehtok das ist jetzt merkwürdig.. ich habe gerade über xbox.com FIFA 17 vorbestellt. (land 'USA - paypal) und es funktionierte. Nicht mal vpn hab ich dafür gebraucht.
ja ging früher schonmal, in der anfangszeit der oneMit einem nicht-US Paypal Account? Das geht? Ging das schon mal?
MS zieht nicht mehr sofort ab, daher mal abwarten ob es tatsächlich funktioniertbin ja nicht so der PayPal Zahler.. ab wann wird das eigentlich abgebucht? Als ich zb bei Konsolentreff gespendet habe, stand das sofort bei Paypal unter Aktivitäten.
Vom Spielkauf steht aber noch nix
Funktioniert definitiv, madden 17 und f1 2016 vorbestellt und schon abgebucht
Kommt drauf an mit was man bezahlt, Guthaben wird glaube ich sofort belastet und KK im Release Zeitraum, bei Paypal steht in den AGBS nichtshab wo gelesen, dass bei vorbestellten Spielen MS den Betrag innerhalb von 10 Tagen vor dem release abzieht
Kommt drauf an mit was man bezahlt, Guthaben wird glaube ich sofort belastet und KK im Release Zeitraum, bei Paypal steht in den AGBS nichts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen