Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde euch allgemein davon abraten billige codes zun kaufen und einzulösen.
Ich hatte es schonmal erwähnt, nur als reminder:
Ich hatte mal bei g2a codes gekauft, wie zig male davor auch schon und da dürften welche verkauft worden sein die mit gestohlenen Kreditkarten erworben wurden(nicht durch mich, duch den reseller).
Lange Rede kurzer Sinn: Mir wurde wegen Money Fraud(Geldwäsche) der Acoount gesperrt und ich konnte auf all meine games nur noch offline zugreifen und garnicht mehr online gehen. Es gibt keine Tel Nr die einem da helfen kann. Gibt nur ne eigene Abteilung von MS denen man dann einen 210 Zeichen Text schreiben kann und die das ganze reevaluieren. Alles nur über diese bestimmte Website der Abteilung.
Musste dann einen Test über den COde of conduct machen und bei nicht bestehen hatte man nur noch 2 chancen die man alle 24h ausführen konnte.

Ob es einem das Wert ist das evtl 1000e Euro weg sind dafür das man etwas spart, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Lediglich Gamesharing verwenden wir noch, was eigentlich auch nicht erlaubt ist.

Nur FYI für alle die sowas nie mitbekommen haben.

War sehr uncool die ganze SItuation damals.

Hast du das persöhnlich getestet? Will mir die Tage das Dead Rising Remake und Baphomets Fluch kaufen.

Ansonsten muss ich wohl auf EU Codes switchen...
Ich würde es nicht mehr machen. Man liest ja doch von Sperrungen inzwischen.
Aber wenn du nicht viele Spiele im Account hast und dir auch egal wäre, wenn dieser im seltenen, aber scheinbar nicht mehr ausgeschlossenen Fall, inklusive digitaler Spiele verschwinden würde -> go for it.

Hast du das persöhnlich getestet? Will mir die Tage das Dead Rising Remake und Baphomets Fluch kaufen.

Ansonsten muss ich wohl auf EU Codes switchen...

Ja. Wie gesagt, ich sitze jetzt auf dem Guthaben fest.

Aber gesperrt wurde deswegen noch niemand. Das sind wieder Fantasie-Gerüchte.

"billige Codes" sind das auch nicht. Einfach türkisches Guthaben, das in etwa den Umrechnungskurs kosten. Das verlockende waren ja immer die günstigen Spiele in Türkei, Brasilien, etc.

Man kann aktuell weiterhin Keys einlösen, egal ob für Guthaben oder Spiele. Nur der Kauf funktioniert nicht mehr, weder am PC, Handy noch auf Konsole.

Alles nachzulesen zb im Discord-Channel von Xbox-now.

Niemand weiß, ob das jetzt temporär oder dauerhauft ist.

KK-Kauf über Norwegen oder Island ist zb noch möglich. Im US Store kann man auch noch einkaufen usw. usf.

Aber gesperrt wurde deswegen noch niemand. Das sind wieder Fantasie-Gerüchte.
Es ging um billigeres Guthaben über Seiten wie g2a.

https://www.reddit.com/r/xboxone/s/rBBvZ7vrKU

Bei eneba noch nie Problem gehabt
Ich bei g2a ~50x auch nicht.....dann wurde ich beim nächsten mal gebannt.

Ich weiss jetzt aber nicht ob das bei eneba auch irgendwelche reseller sind.
Mit sharing sparen wir (coop buddy und ich) so viel, uns ist es das Risiko nicht mehr Wert.

Zurück
Oben